Wochenende und Erzengel Michael

Einen himmlichen guten Tag

heute ist Erzengel Michael an meiner Seite, und strahlt mich mit seinen prächtigen Farben an
Seine Botschaft an dich:

Mein liebes Erdenlicht

bald schon kommt eine Besserung in dein Leben, die du dir so sehr wünscht, jedoch du musst auch ein wenig dafür tun, so folge deinen Herzen und wiege ab, was auch immer du tun willst, verbinde deich mit deiner göttlichen Quelle in dir und du wirst geführt, denn du bist uns sehr wichtig. Ich segne dich!

Dein Michael



Mit diesen wunderbaren Channeling wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes und entspanntes Wochenende. Mögen die Engel dich stets begleiten und Gott dich schützen

Deine Orina

Übrigens am Sonntag bin ich auch gerne für dich da und zwar von 20 - 22 Uhr. Vergebe auch Wunschtermie, einfach mal rein schauen.

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=137#.Wtpj74iuwyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...