Erzengel Raffael sagt, ernte deine Glückssterne

Einen himmlischen guten Tag

Eben kommt Erzengel Raffael herbei geflogen und flüstert mir die Botschaft für dich ins Ohr:

Mein liebes Kind,

noch blickst du zu viel nach hinten, aber glaube mir, bald schon wirst du Glückssterne ernten, denn so steht es für dich in der Hakaschachronik. Freude sehe ich in deinen Augen und vieles dreht sich, nur du musst bereit sein, dieses auch anzunehmen. Schau auf deine ganz persönliche Stärken und lass dich nicht irritieren. Wir, die Engel glauben an dich, warum zweifelst du immer wieder? Hab Mut zu dir selbst zu stehen, und wenn du möchtest, dann nehme ich dich ganz persönlich an der Hand und führe dich. Nach jeder Nacht, folgt ein Tag, nach Dunkelheit, das Licht, denn Dunkelheit für immer gibt es nicht.

Dein Raffael



Mit diesen wunderschönen, engelhaften Channeling wünsche ich dir einen schönen Tag, mögen die lichtvollen Helfer und Engel dich stets begleiten und Gott dich schützen

Morgen, Freitag bin ich.ab17Uhr zum AktionsPreis von ganzen❤und Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte Warteschleife nutzen,Danke 05. April um 23:02

Samstag und Sonntag bin ich auf Reisen und nicht verfügbar.

Deine  Orina

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=99#.WsaXsoiuwyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...