Erzengel Gabriel und seine himmlische Botschaft für dich

Einen himmlischen guten Tag,

Heute ist Erzengel Gabriel bei mir und überbringt dir diese göttliche Botschaft:

Fühlst du es? Eine höhere Kraft hat sich deiner angenommen und du bist versorgt, eingebunden und getragen im Netz des Lebens.So nimm den Faden deines Lebens selbst auf, und lerne, ihn zu spinnen und zu leiten, denn nur so kannst du dich aus Verstrickungen befreien. Es ist Zeit, dass du das Licht in der Dunkelheit und das wahre Potenzial deiner eigenen Kraft erkennst.
Du erhälst die Chance, Altes loszulassen und deinen eigenen Weg instinktiver zu folgen. Dein Vorhaben wird anders laufen als geplant. Dabei wird es jedoch von höheren Kräften licht- und liebevoll, zum Wohle aller und in Weisheit geleitet. Nicht zu bekommen, was man möchte, kann großes Glück bedeuten. Lass los, gib dich hin und vertraue. Die Weisheit und die Gnade des Göttlichen sind mit dir, so kann dein Herz auch geöffnet  und ein Stück geweitet werden.

Dein Gabriel




Mit diesen wunderschönen Channeling nur für dich, wünsche ich dir einen engelhaften Tag
und freue mich von Herzen, wenn es dir gut geht, mögen die Engel dich stets begleiten und Gott der Allmächtige über dich bewachen und schützen.

Übrigens, wenn du wissen willst welche Botschaft dein ganz persönliches Krafttier für dich hat, frage mich bitte danach, dann kann ich dir das gerne übermitteln

Heute bin ich wieder zurück, da ich eine private Angelegenheit regeln musste, dafür ich ich jetzt ein Aktions Preis bis 20 Uhr von €1,99 statt €2 ,89 von ganzen❤und Empathie an,bei besetzt bitte Warteschleife nutzen,Danke.

Alles erdenklich Gute

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=21#.Ws4vcoiuwyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...