Meister deines Schicksals und Glücksgebet

Einen himmlischen guten Tag


Die heutige Botschaft kommt von  Engel Nithael

Er ist der Engel des Glücks und der Hüter des Wissens über die Erde.

Nithael hilft bei allen chirugischen Operationen und bringt Schönheit Anmut und Glanz in dich und die Umgebung. Er bringt dir die ewige Jugend und kindliche Frische. Er fördert deine Künstlerischen Begabungen und gibt dir ein Gefühl für die Ästhetik. 

Psalm 103 Vers 19 aus den jüdischen Schriften für Engel Nithael: Der Herr hat seinen Sitz im Himmel bereitet und seine Herrschaft wird über alle sein.

Er bringt dir folgende Botschaft

Der Mond steht noch im Zeichen Löwe und ist bis zum Nachmittag dann auch Pause. In dieser Zeit wirst du wenig Lust auf neue Vorhaben haben. Dir mangelt es an Energie und Durchsetzungskraft momentan. Wenn der Mond dann in das Zeichen der Jungfrau wechselt, sieht die Welt dann schon ganz anders aus. Allerdings bist du dann etwas über organisiert. Ruhe dich mal etwas mehr aus und entspanne. Abwechslung wäre jetzt genau das richtige für dich. So nimm dir mal wieder ganz viel Zeit für dich selbst und gestatte dir, etwas zu träumen. Der Mars wandert nun in das Haus des Vergnügens und du willst Spaß haben. zumal der Vollmond nun dann auch im Haus der Sinne sein wird und du neigst dann zu Übertreibungen, also pass auf dein Mass auf, egal in welcher Richtung

Wir, die Engel sagen dir, welche Ereignisse auch immer du erhälst, du solltest immer daran denken, dass nur du die Meister deines Schicksal bist und jederzeit andere Entscheidungen für dich und dein Leben treffen kannst

Dein Nithael

Wenn du dich mit ihm speziell verbinden möchtest dann schlage ich dir folgendes vor:

Lass in deinen Gedanken eine Wolke aus Gold reflektierendem Licht entstehen. Stelle dir vor, du sitzt mit dem Engel des Glücks in dieser Wolke und fühlst dich auch voller Glück. Der Engel umarmt dich. Jetzt falte deine Hände und bete:

Lieber Engel Nithael!  Danke, dass ich das innere und äußere Glück erfahren darf. 
Ich glaube an die Kraft deiner Energie. Ich liebe das Glück in meinem Leben und nehme es voller Herzensliebe und -energie in meiner Seele an.
Nithael, ich danke dir, dass das Glück auf all meinen Wegen da ist; und richte mich nach der Energie des Glücks und fühle mich von Gott und seinen Engeln angenommen.

Ich danke für die sofortige Erfüllung meiner Wünsche 
Unendliche Liebe ist mir zuteil in göttlicher Führung
DANKE! Amen
Wünsche dir, dass die Engel dich stets begleiten sollen und Gott dich schützen, sowie all die, die dir im Herzen liegen
Deine Orina

Zur Erinnerung: Osteraktion Mittwoch und Donnerstag 17 bis 23 Uhr von ganzen❤und Empathie zu €1.99 statt €2.89 zu erreichen,bei besetzt bitte Warteschleife nutzen,Danke 27. März um 23:07
(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WrrNYIiuwyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...