Lebensqualität- Im-Fluss-sein

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Zachariel meint

Das Leben ist ein stetiger Fluss. Dein Leben ist im dauernden Fluss, was auch bedeutet, dass auch deine Gedanken und Gefühle fließend und flexibel sein sollten. Dies geschieht, indem du dich neuen Erfahrungen stellst. Dann kann sich deine Persönlichkeit, sowie auch deine Beziehungen, stetig entfalten. Denn solange der Mensch sich entwickelt, solange findet auch eine innere Wandlung, Entfaltung und Veränderung statt, da bist du keine Ausnahme, denn durch das im Fluss-seins bereicherst du dein Leben und deine Lebensqualität

Dein Zachariel

In diesen Sinne wünsche ich dir einen schönen neuen Monat des Februars, mögen die Engel dich begleiten und Gott, der Allmächtige dich schützen.

Deine Orina.


PS: Heute, Donnerstag, den 01.02. bin ich ab 17 Uhr für € 1,99 statt 2,89, danach bis 23 Uhr von *☆❤️☆*und Empathie zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen, danke,
Ja, auch ich bin wieder im Fluss mit mir selbst

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=30#.WnIPd6jT4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...