Lady Nada´s Nachricht - Es wird leichter

Einen himmlischen guten Tag,

Lady Nada sagt dir heute

Lass dich nicht von Sorgen, die per Definition von geringfügiger Natur sind, absorbieren. Du hast momentan kein Vertrauen in deine eigenen Ressourcen, weil du das Gefühl hast müde zu sein, so dass du eine Lücke auszufüllen hättest.

Verschwende bitte nicht deine Zeit mit Kleinigkeiten, denn das führt dich zur Erschöpfung - also hinter frage nicht ständig, warum du müde bist.

Erschwerende Umstände kommen langsam zum Ende und du kannst optimistisch versuchen auf einen guten Weg zu kommen. Die Besonnenheit einer Person könnte dich aus der Bahn werfen, es hat aber keinen Sinn deinen Kopf in den Sand zu vergraben, man kann sich nicht immer einigen, das wäre zu leicht. Akzeptiere es und geh ein kleinen Schritt zurück, denn deine Zweifel werden verschwinden und das wird dann deine Stimmung heben. Du wirst dich ermutigt fühlen und findest einen dynamischen Ansatz. So kannst du dich mit dir selber wohler fühlen und verdankst deinen Bemühungen deinen verbesserten Lebensstil und strahlst dieses dann auch aus und ziehst somit bessere Dinge an, wie innen so außen

Deine Lady Nada


Wünsche dir von Herzen einen schönen engelhaften Tag und ein schönes Wochenende, dass all die lichten Engel dich stets begleiten mögen und Gott dich schützen.

Wie schon erwähnt werde ich auf einen auswärtigen schamanischen Seminar sein  und zwar vom 10.2 bis einschließlich 14.02. (hatte gestern versehentlich einen Kommafehler beim Datum eingesetzt, ich bitte um Entschuldigung)
 und bin an diesen Tagen nicht erreichbar. Emails werden dann gesammelt und beizeiten beantwortet. Erst ab Donnerstag nächste Woche werde ich wahrscheinlich wieder in der Lage sein  für dich zu channeln, mal sehen, wie ich dieses Seminar verarbeiten kann..

Donnerstag, den 15.2. bin ich wieder ab 17 Uhr von *☆❤️☆*und Empathie zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke,


In diesen Sinne

Deine Orina




(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=102#.WnoxCajT4yU

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)





Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...