Hör in dich hineinen- und Info zu mir

Einen himmlischen guten Tag


Erzengel Michael sagt

Deine Zweifel werden verschwinden und dadurch wird sich deine Stimmung heben. Du wirst dich ermutig fühlen, einen dynamischen Ansatz zu finden um deinen Leben neuen Schwung zu geben. So fühlst du dich wieder viel wohler mit dir selber und verdankst deinen Bemühungen, deinen Lebensstil verbessern zu wollen, was dir gelingt. Es ist also an der Zeit, mehr Vertrauen in dich selbst zu setzen., aber sei vorsichtig anderen Menschen gegen über und spiel nicht mit dem Feuer, da bestimmte Situationen momentan ärgerliche Fragen auslösen könnten nur um deine Reaktion zu testen

Dein Michael

In diesen Sinnen wünsche ich dir einen engelhaften Tag, mögen die Engel dich stets begleiten und Gott dich schützen.

Morgen bin ich ab 17Uhr zum AktionsPreis von *☆❤️☆*und Empathie zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke,

Übrigens :Vom 11.02 bis einschließlich 14.02. befindet ich mich auf einen auswärtigen Seminar und bin an diesen Tagen nicht erreichbar. Emails werden dann gesammelt und beizeiten beantwortet.

In diesen Sinne

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=102#.WnoxCajT4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...