Heute ist Neumond

Einen engelhaften guten Tag

heute, Donnerstag * 15. Februar 2018 * 22:05:13 Uhr ist Neumond
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Wassermann 27° 07'

*** Meine Neumondgedanke für Februar ***

Veränderung ist ein Prinzip des Lebens.
Umso verwunderlicher ist es, dass die meisten Bemühungen des modernden Menschen auf Erhalt, Bestand und Dauerhaftigkeit ausgerichtet sind. Wir wollen das bewahren, was wir erreicht haben. Dagegen ist nichts zu sagen, solange wir uns auch auf die Reise ins Ungewisse einlassen und die dort wartenden Aufgaben begrüßen. Es müssen ja nicht immer Freudensprünge sein über die Begegnung mit den rätselhaften Wandlungen des Lebens, eine freudige Erwartung scheint gleichwohl viele Vorteile zu bieten …
Der unterstützt uns in so vielen Dingen.

*** AKTUELLE NEUIGKEITEN ***

Partielle Sonnenfinsternis

Eine Sonnenfinsternis kann nur bei Neumond stattfinden. Bei einer partiellen Sonnenfinsternis wirft der Mond einen Schatten auf die Erde und verdeckt somit für einen Betrachter auf der Erde die Sonne teilweise. Beim Neumond am 15. Februar 2018 wird dies allerdings nur in südlichen Teilen von Südamerika und in der Antarktis zu beobachten sein und nur mit entsprechenden Schutzbrillen! 

Im Übrigen, nur mal kurz erwähnt war meine Seminarreise wieder einmal sehr anstrengend, hat aber sehr viel neues gebracht, das ich jetzt erstmal innerlich verarbeiten muss, bevor ich darüber berichten kann.

Alles liebe

Deine Orina

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...