Deine Trümpfe

Einen himmlischen guten Tag

heute ist wieder Erzengel Michael hier und überbringt dir diese Nachricht


Kühnheit zu zeigen wird für dich jetzt der beste Weg sein, um mit denen, die neidisch auf dich sind, umzugehen. Du wirst deine Trümpfe mit einem Lächeln ausspielen! Aber bleib im Vertrauen.  um dich von deiner besten Seite zeigen zu können, solltest du deine Vergangenheit hinter dir lassen und dich neu ausrichten

Dein Michael



Wünsche dir von Herzen einen schönen engelhaften Tag, dass all die lichten Engel dich stets begleiten mögen und Gott dich schützen.

Wie schon erwähnt werde ich auf einen auswärtigen Seminar sein vom 1.02 bis einschließlich 14.02. befindet ich mich auf einen auswärtigen Seminar und bin an diesen Tagen nicht erreichbar. Emails werden dann gesammelt und beizeiten beantwortet.

Morgen bin ich ab 17 Uhr zum AktionsPreis von *☆❤️☆*und Empathie zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke,


In diesen Sinne

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=102#.WnoxCajT4yU

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...