Deine persönliche Nachricht von Erzengel Michael. Nimm den Gang raus!

Einen himmlischen guten Tag, wünsche ich dir

Erzengel Michael überbringt dir diese Botschaft


Der heutige Tag bringt dir  inneren Frieden und Ruhe, dennoch können alte Debatten  wieder neu auftauchen, versuche deshalb in der Ruhe und Gelassenheit zu bleiben. Versuch mal ein Schritt zurück zu gehen, denn es kann nicht immer so schnell gehen, wie du dir das vorstellst.
Es hat heute kein Sinn, dich unnötig zu bemühen. Die Anforderungen, die du hast, scheinen zu schwer für andere zu sein. Anstatt dich beleidigt zu fühlen, sei geduldig. Begegnungen werden jetzt in neuen Begegnungen verknüpft sein, Geh mal wieder unter nette Menschen.
Deine Laune am  heutigen Tag kann schwanken, denke daran, niemand schuldet dir was und du kannst nur auf dich selbst zählen, um den Rhythmus zu halten. Lasse es deshalb langsam angehen, dann lenkst du deine Emotionen in die richtige Richtung. Achte bitte auf deine Organisation deiner Papiere, so dass du am Ende nicht darin erstickst und arbeite an der Fertigstellung von Projekten und Vorhaben für die kommende Monate..

Dein Michael



In diesen Sinne wünsche ich dir einen engelhaften Tag, und Gott schütze dich und alle, die dir am Herzen liegen.

In tiefer Freundschaft

Deine Orina

Übrigen morgen ist €1,55 bei der ich ab 17 Uhr mitmache und freue mich auf gute Gespräche

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=76#.WlQAPqjT4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...