Wochenstart und Erzengel Michael

Einen himmlischen guten Morgen,


Heute erscheint mir mit seiner mächtigen heilenden Energie Erzengel Michael, der dir folgendes zu sagen hat:

Gehe nicht in alle Richtungen zur gleichen Zeit. Setze dir Prioritäten, bevor du was unternehmen möchtest.
Ohne es zu merken machst du im Moment zu viel Druck auf deine Umwelt und auf dich selbst, Du brauchst aber Ruhe und etwas Bewegung, aber nicht um jeden Preis. Teile deine Energie ein, dann wird es besser. Und sei vorsichtig, wenn die Qual der Eifersucht an deine Tür klopft. Deshalb konzentriere dich bitte nicht all zu sehr auf deine eigene Wünsche um genügend Tatkraft und Taktgefühl für erfolgreiche Verwandlungen zu haben.
Du bist gesegnete mit einer außergewöhnlichen Gabe. Nutze sie!!!

Dein Michael

In diesen Sinne wünsche ich einen sonnen geküssten Tag und einen schönen Wochenstart .Mögen die Engel dich stets begleiten.

Montag, den 31.7.bin ich.ab 19 Uhr Monat-End-Preis €1.39 statt€2,39 von*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen, danke

Übrigen, bitte notieren vom 07.08. bis 16.08 bin ich nur sporadisch (ca. 2 Stunden am Tage; die ich dann noch einstellen werde auf meiner Statusanzeige) wegen des Schamanischen Jahrkreisfest , wie jedes Jahr, zu erreichen. Auch meine Botschaften könnten während dieser Zeit ausbleiben, dann bitte nicht wundern. eMails werden von mir in dieser Zeit beantwortet, was eventuell etwas länger dauern könnten.

In tiefer Freundschaft

Deine Orina

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=50#.WX5SR4iLQyU