Der Weg der Blockadenlösung

Einen himmlischen guten Morgen,

Heute ist Geistführer Immanuel bei mir, sein Name bedeutet, Gott hat ihn berufen, er ist ein aufgestiegener Engel und hält für dich die folgende Botschaft bereit:


Wenn du dich für dich selbst und den Weg deines Herzens und der Liebe entscheidest, werden einige Menschen in deinem Umfeld mit Unzufriedenheit und Kritik darauf  regieren. Lass dich dann bitte nicht von deinem Wege abbringen, denn sie wollen dich damit unbewusst testen, wie ernst es dir damit wirklich ist. Und ich sage dir noch was, dein bester Weg, um innere und äußere Blockaden zu lösen ist die Bewegung in der Liebe, denn sie heilt alles, vergibt alles, löst alles, denn sie ist stärker als alles andere.
Bleibe bedacht auf deinen Weg, wir die Engel werden dich dabei unterstützen und führen, wenn du magst.

In tiefer Innigkeit habe ich dein Beten und flehen gesehen und beachtet und wurde zu dir als Antwort gesandt um dir dies zu überbringen. Bleibe geduldig und lass dich nicht von deinem Herzensweg abbringen, du wirst ernten was du säst.

Du wirst so geliebt.

Dein Immanuel



(Copyright und gechannelt von Orina Nissenbaum)

In diesen Sinne wünsche ich einen sonnen geküssten Dienstag, und eine engelhafte Restwoche. Schön dass es dich gibt! Mögen die Engel dich schützen und Gott seinen reichen Segen über dir ausschütten.

Übrigens, morgen von 19 bis 24 Uhr zum 👑👑 EngelsPreis von €1,39 statt€2,99 👑👑 von ganzen Herzen  zu erreichen


In tiefer Verbundenheit

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WVGPZWiLSK8