Lady Hope, Sonnwendfeier und das süße Nichts-Tun

Einen himmlischen guten Morgen,

Lady Hope ist heute da, es ist ja der längste Tag des Jahres, Sonnwendfeier...

Sie lächelt und meint:


Wenn du die Leere, das Nichts-Tun, die lange Weile nicht genießen lernst, muss du dich immer mehr anstrengen, sie zu bekämpfen um die Lücken zu füllen und vollzustopfen, denn du wirst immer mehr entdecken, dass das was du da tust, sich leer und hohl anfühlt und dich nicht nährt, sondern zehrt.

Denn wenn du an den Punkt kommst und dieses Gefühl zulassen kannst, wirst du deine eigene Seele besser verstehen, ohne Gedanken, Ego und Emotionen und bist dann ganz im Lichte des Seins angekommen.

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



Ab 1.10 Uhr nehme ich all Deine/Eure Sorgen und Bitten mit und sende sie mit Lady Hope ins Universum um eine Auflösung zu machen.

Wünsche dir einen sonnen geküssten Tag morgen

Gott segne Dich, schön dass es dich gibt!

Morgen Donnerstag bin ich wieder ab 19 Uhr für dich von ganzen Herzen erreichbar, bitte bei besetzt in die Warteschleife einreihen

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=156#.WUr3qWiLSK8