Segen von Orion und Angelika fürs Wochenende

Einen himmlischen guten Abend,

bin wieder von meinem Seminar zurück und habe dieses mit einer Visite bei meiner lieben Mutter verbinden können. Ist ja auch schon 87 Jahre alt und bin Gott dem Allvater dankbar, dass es sie noch gibt. Habe viele neue schöne Eindrücke mitgebracht, und freue mich auf schöne Gespräche. Ja, und so will ich dir heute diese tolle Engelsnachricht  von Orion und Angelika  überbringen. Denn berührt dich die Kraftquelle von diesen 2 Engel so, wollen sie dich daran erinnern im Hier und Jetzt zu leben

Ihre Botschaft lautet:

Das Gestern ist vorbei und vergangen, was du auch tun willst, es kommt nicht wieder. Das Morgen ist nicht greifbar und eine Vision. Was zählt ist der Augenblick, das Gegenwärtige. Im Jetzt stellst du die Weichen für dein Erleben, sonst verschenkst du wertvolle Lebenszeit. Deshalb öffne dein Herz für die Liebe zu allem Leben, damit Licht und Liebe in dein Herz einströmen und dich tragen können, zur richtigen Zeit, an den richtigen Ort, um das Richtige zu tun.

Du wirst so geliebt. Gesegnet sollst du sein.

Dein Orion und Angelika


© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



So.11.06.ab 20Uhr zum HP-Preis von ganzen*☆❤️☆* zu erreichen,

In diesen Sinne einen sonnen geküssten Tag, schön, dass es dich gibt

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina






http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=46#.WQy4SNKLSK8