Verständis braucht Gemeinsamkeiten


Einen himmlischen guten Abend,

bin wieder von meinem Seminar zurück und habe dieses mit einer Visite bei meiner lieben Mutter verbinden können. Ist ja auch schon 87 Jahre alt und bin Gott dem Allvater dankbar, dass es sie noch gibt. Habe viele neue schöne Eindrücke mitgebracht, und freue mich auf schöne Gespräche. Ja, und so will ich dir heute diese tolle Engelsnachricht  von Erzengel Zachariel überbringen


Erzengel Zachariel regiert heute und will dir folgendes mitteilen:

Lebst du in Stress, Druck, Hetze, Beschleunigung, innerer Unruhe, dann gib dir selbst den Raum den du jetzt brauchst. Frage dich, was du fühlen würdest wenn du bewusst mal 5 Minuten NICHTS TUN, einfach nur da sitzen, stehen oder liegen, atmen und Löcher in die Luft schauen würdest.

Alle Wesen brauchen Raum, um ihre Ideen, Sehnsüchte und Gedanken zu teilen, so natürlich auch du. Ja, davon lebt jede Beziehung, egal welcher Art. Achte deshalb auf deine Gedanken, dann kannst du Unzufriedenheiten, Über- und Unterforderung rechtzeitig erkennen und bevor eine Art Explosion kommt, eine gesunde Lösung finden, versuche stets mit deinen dir am Herzen liegenden Nächsten im Gespräch zu bleiben, denn ein liebevolles Miteinander braucht Verständnis und Gemeinsamkeiten.

Dein Zachariel





© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)





Freitag, den 09.06.17 bin ich ab 17 Uhr zur HalbPreisAktion von Herzen für dich erreichbar.

In diesen Sinne einen sonnen geküssten Tag, schön, dass es dich gibt

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina






http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=46#.WQy4SNKLSK8