Dein Lebenseinklang und Erzengel Michael

Einen wunderschönen guten Abend

Der heutige Tagesengel  ist Erzengel Michael

Erzengel Michael reicht dir bei allem, was jetzt beginnt das Schwert der klaren Unterscheidung  und legt seine schützende Flügel um dich. Er ist tatsächlich der göttliche Wille in Tätigkeit.
Dies lässt sich auch in Zahlen ausdrücken, wenn du die Eins (Göttliche PRINZIP, den göttlichen Willen) vor die Null (dein Prinzip, deinen Willen) setzt, erhälst du die 10 (zehn) Du verstärkst deine Kraft um das Zehnfache. Wenn du es umgekehrt machst, indem du deinen Willen an die erste Stelle setzt, erhälst du 01 (null eins) - DU HAST DANN ZEHNMAL WENIGER KRAFT und verringerst die Möglichkeiten, die dir zu Verfügung stehen um das Zehnfache, denn das göttliche Prinzip arbeitet von einer höheren Ebene aus als der menschliche Geist.

Seine Botschaft für den Wochenstart lautet:

Sei im Einklang mit dem Leben

Sei im Einklang mit deinen Sein und erlebe dich still und friedlich. Meistens kann da einige Momente der Ruhe und Besinnung helfen. So wird es dir möglich sein, ein Gefühl der Freude und innerer Leichtigkeit aus dem tiefsten Inneren zu erleben und in allem auch zu leben, es brauch nur ein wenig Übung, je regelmäßiger  du diese Besinnung übst, desto mehr wirst du deine innere Stimme wahrnehmen, weit ab von dem Getümmel der anderen Energien.
Rufe mich, wenn du bereit dafür bist zum  Schutze und lass dich vom göttlichen Willen und den höheren Ebenen führen. Vertraue auf den Weg, der sich dir öffnet und kehre ein, und vertraue der göttlichen Führung in dir. Gehe optimistisch und mit positiven Erwartungen in eine neue Situation und übergebe jegliche Sorgen Gott und den Engeln, denn der göttliche Wille ist weise und dient dir sowie dem gesamten Leben

Dein Michael

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)




Montag ab 17 Uhr bis 23 Uhr zum Aktions Preis mit kleinen Pausen von*☆❤️☆* zu erreichen, bitte RR-Taste setzen, dank

Wünsche dir und all deinen Lieben ein  von der Sonne geküssten Wochenanfang

und einen  engelhaften  guten Abend, schön, dass es dich gibt

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=16#.WRXfImiLSK8