Wochenende, Uriel und dein Lebensleitfaden

Einen himmlischen guten Morgen

Dieses Wochenende regiert Erzengel Uriel und er rät dir, Mut zu haben, dich deiner eigenen Unterwelt, die dir nur unnötig viel Energie raubt, zu stellen. Er wird dir dabei helfen, doch er hat keine Eile. Et wartet jenseits von Raum und Zeit, allzeit bereit, sich deiner anzunehmen. Er kennt die Gesetze der Anziehung und rät dir, dich mit dem Spiegelbild deiner selbst, so wie es sich in deinen Lebensumständen zeigt, zu beschäftigen. Es ist das empfindliche Barometer deiner Seele

Er verkündet dir die folgende Nachricht:

Habe Mut NEIN oder auch JA aus vollem Herzen zu sagen und lasse geplatzte Träume, Visionen und alte Schmerzen los, und über gib sie in das göttliche Feuer und wandle die negativen  Emotionen in dir, damit die Energie frei werden kann, ich helfe dir dabei, wenn du bereit dafür bist, damit die Energie endlich frei werden kann
 Habe Mut und Zuversicht neue kleine Schritte zu gehen, denn so wandelst du Schatten zum  und ins Licht, wenn du Hilfe brauchst, so bitte mich, ich warte in Raum und Zeit auf dich und dein Fingerzeig, denn ich muss deinen freien Willen respektieren und achten, somit musst du dich schon an mich wenden. Habe Vertrauen, ich ergreife deine Hand, wenn du sie brauchst.

Möge die Liebe dein Leitfaden in allem sein, denn Liebe ist ein JA zu dir selbst, ein JA zum Anderen und ein JA zu dem, was du tust. Höre auf deine Intuition und widme dich konsequent und voller Hingabe dem, wo du ein klares JA empfinden kannst. Stehe zu dir und deinem inneren Ruf und habe Freude an wertvollen Lebenserfahrungen. Denn die tatsächliche Erfahrung ist es, was deine  liebevolle Persönlichkeit wachsen und reifen lässt.

Mit den Flügeln des Mutes umranke ich dich und halte dich behutsam fest


Dein Uriel

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)







Montag ab 17 Uhr bis 23 Uhr mit kleinen Pausen von*☆❤️☆* zu erreichen, bitte RR-Taste setzen, dank

Wünsche dir und all deinen Lieben ein  von der Sonne geküsstes Wochenende

und einen  engelhaften  guten Abend, schön, dass es dich gibt

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=16#.WRXfImiLSK8