Betrachtungsweise der Wertschätzung mit Erzengel Raphael

Einen wundervollen guten Tag,

Der heutige Tagesengel ist Erzengel Raphael,  der große Weise, der heute ganz leise und sanft im grünen Gewand in dein Leben tritt. Er hat deine Bitte um Heilung gehört und ist deinem Ruf gefolgt. Er wartet im Hintergrund deines Seins darauf, auf deine Bitte hin in dein Leben treten zu dürfen. Erkenne deine inneren Kräfte des GLAUBENS und der Intuition. Wachse in dein wahres  hinein, denn im tiefsten Grund eines jeden Menschen wohnt eine unendliche heilende Macht., auch in dir.

Er will dich daran erinnern, dass du dich und deine Mitmenschen sowie das Leben überhaupt stets voller Wertschätzung sehen solltest. Er sagt dir:

Mein liebes Menschenkind, Sonne im Herzen, ein freundliches Wesen und Humor sind die Wege ins Licht. Bitte konzentriere dich auf die Heil- und Regenerationskräfte und richte dich in Gott aus

Das Für-einander-da-sein und die gegenseitige Wertschätzung sind für ein Gleichgewicht in jeder Art
von Beziehung wichtig. Bitte sei achtsam, dass du den Fokus nicht zu sehr auf das richtest, was du an deinen Mitmenschen vermisst, sondern darauf, was dich erfüllt und vorhanden ist. Aus den Augen der Wertschätzung und Würde heraus wird eine heilsame Beziehung immer gelingen,sonders die Wertschätzung dir selbst gegenüber. Übe dich in Gedankenkontrolle, und lenke dein Denken auf Wahrheit und Reinheit, auf das Positive;, auch wenn es für dich das scheinbar nicht gibt, dann kreiere etwas in deinen Gedanken und beziehe die geistigen Ebenen in das Geschehen mit ein., bitte sammle und konzentriere dich und verändere schädliche Handlungen.

Ich gebe dir heute diesen einen Spruch mit,  der dich stärken und und leiten soll:

ICH VERTRAUE AUF DIE GÖTTLICHE KRAFT, DENN ICH BIN EIN KANAL DER GÖTTLICHKEIT.

Gesegnet soll du sein.

Dein  Raphael

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)




Donnerstag ab 17 Uhr bis 23 Uhr zum mit kleinen Pausen von*☆❤️☆* zu erreichen, bitte RR-Taste setzen, dank

Wünsche dir und all deinen Lieben ein  von der Sonne geküssten Tag

und einen  engelhaften  guten Abend, schön, dass es dich gibt

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=16#.WRXfImiLSK8