Wie startest du in den Tag?

Einen schönen himmlischen guten Morgen

heute mal was anderes. Mir drängt sich im Moment die Frage auf: Wie startest du in den Tag? Welche Gedanken begleiten dich?

Denkst du oft am Morgen des Tages folgendes:

Dieser Tag wird nicht so viel Gutes bringen? Gehst du mit angstvollen Gedanken in den Tag hinein?

Dein Engel sagt dir mach dir solche Vorstellungen bewusst, den jeder Tag ist in Geschenk für dich und ist vollkommen neu, war noch nie da. Sei neugierig und öffne dich dem Gedanken, dass dieser Tag für dich wahre Geschenke bereit hält und du ziehst das positive in dein Leben.



(© Copyright von Orina Genia Nissenbaum)

Wünsche dir viele positive Gedanken und einen engelhaften Tag, schön, dass es dich gibt

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=10#.WRHd_tKLSK8