Du bist ein Friedensträger

Erzengel Gabriel regiert über den Montag und bringt dir diese Botschaft mit.



Mein liebes Menschenkind erkenne die Liebe und den Frieden um dich herum und gehe damit in die Resonanz. Am besten versuchst du es in der Natur, denn so bald du lernst, aus diesem inneren Frieden heraus dein Leben zu gestalten, kann Transformation und Heilwerdung auf allen Ebenen geschehen. Wertschätzung, Akzeptanz, liebevolles Verständnis im zwischenmenschlichen er sind untrennbar mit der Achtsamkeit für den gegenwärtigen Augenblick und der Verbundenheit mit der ganzen Schöpfung verbunden.

Lass bitte los von dem Gedanken, dass Menschen aus deinem Leben dir noch  etwas in deinen Augen schulden, sei es Dankbarkeit oder was anderes, denn sobald du sie aus ganzen Herzen aus deinen Schuldgedanken entlässt, befreist du dich in Liebe der Göttlichkeit.

In der allumfassenden Liebe  will ich dich durch den 'Tag tragen

Dein Gabriel



(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

17 Uhr bis 23 Uhr mit kl.Pausen von*☆❤️☆* zu erreichen, bitte RR-Taste setzen, danke

In diesen Sinne einen guten Wochenstart, schön, dass es dich gibt

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina




http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=46#.WQy4SNKLSK8