ARCHAII der Mildtätigkeit- Lady Charity

Einen schönen guten Abend, die  heutige Botschaft kommt von Lady Charity, sie flüstert mit ganz leiser Stimme:


Mein liebes Menschenkind, ich bin Lady Charity

Ich sende dir sanfte rosafarbene Schwingungen in wellenförmigen Rhythmus in dein Herz hinein und öffnet die Tore zum Urvertrauens in deinen Herzen. Diese göttliche Herzensflamme dient dem dritten rosafarbenen Strahl. Wisse, meine Aufgabe ist es alte Liebesverletzungen zu heilen, deine Herzenergie zu erneuern und dich mit meiner magnetischen Kraft anzufüllen, um dich zu versöhnen und zu vereinen mit der Fülle der Schöpfung und des göttlichen Lichtes. Ich wohne da, wo die Urkraft sitzt, die mit deiner in dir verbundenen Quelle deines Gefühlslebens wohnt und arbeitet.
Wenn du bereit bist kann ich dein Bewußtsein auf die Ebene deiner Emotionen lenken. Dort rufe ich dann alle Verletzungen, Ängste und gebrochene Vertrauen in die Menschen und der Welt auf um Heilung vorzunehmen. So kann ich dir helfen ein neues Lebensgefühl und Lebensqualität zu entwickeln und dich mit Lebensenergie anzufüllen.

Bitte halte ein Augenblick inne.

Sobald der Klang der Archai des Mitgefühls dein Herz erreicht, solltest du versuchen dich mit deinen Emotionen und deiner Herzenskraft zu verbinden, was bedeuten soll, dass du dich vermehrt mit deinen Beziehungen um dich herum auseinander setzen solltest.
 Wohnen in deinen Herzen  unaufgeräumte Verletzungen aus vergangenen Partnerschaften, Eltern- Kind-Beziehungen, Geschwistertwist oder jeglichen anderen Beziehungen, der Beziehung zur göttlichen Kraft? Schreite ruhig mutig durch die Tore der ungelösten Gefühle, und erlöse die Kraft, die darin wohnt.  Hast du Mut dazu? Komm, ich helfe dir!
Erneuere deine Liebesenergie und reinige sie von alten, unbrauchbar gewordenen Verletzungen und negative Emotionen und Gedanken  Mit der rosafarbenen Energie der Archaii des Mitgefühls schreite mutig durch diese Gefühle, um sie zu verwandeln.

Deshalb, meine geliebte Seele, schreite mit meiner Liebe voran in das Gefühl deiner Schwäche und Verletzbarkeit, und finde deine Stärke darin.

Willst du diese Stärke annehmen? Dann will ich dich führen und dir beim Herzöffnen helfen.
Denke daran, dass du deine Liebe teilen solltest, aber verschenke nicht dein Herz, denn du wirst geliebt.
Güte, Barmherzigkeit und Mitgefühl sind die Wege des Herzens deshalb strahle dein Licht und deine
Liebe aus deinem Herzchakra in die jeweilige Situation hinein und sie wird sich auf wunderbareweise ins positive wandeln.

Meine positive Affirmation für dich heute lautet:

GEBORGEN IM LICHT, BLEIBE ICH RUHIG UND ZUVERSICHTLICH,  BIS ICH DEN NÄCHSTEN IMPULS IM HERZEN VERSPÜRE -  ICH FOLGE MEINEM HERZEN.

In der Geborgenheit des rosafarbenen Strahls umhülle ich dich in Liebe

Deine Lady Charity - ARCHAII  der Mildtätigkeit



(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen Freitag. bin ich ab 17 Uhr bis 23 Uhr von*☆❤️☆* zu erreichen, bitte RR-Taste setzen, danke

In diesen Sinne, ein himmlischen Freitag

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WQJls9KLSK8

Engel der Liebenden Fürsorge

Guten morgen

Heute ist der Engel der liebevollen Fürsorge bei mir und will dich sanft mit ihrer zarten Strahlung berühren um dir so deine Sichtweise auf die Schönheit und Harmonie der Schöpfung zu lenken.

Hörst du wie sie leise zu dir spricht, gerade jetzt:

Öffne dein Herz, dann spürst du wie die Liebe wieder in dein Leben strömt. Ich werde dir helfen, wenn du magst. Erinnere dich an die wunderschönen Stunden in deinen Leben, an eine bunte Blumenwiese, an den Duft einer Rose, an wärmende goldene Sonnenstrahlen, an die Kraft eines Baumes, an das klare Wasser, das aus einer Quelle sprudelt. All diese Dinge sind für dich kostenlos da. Lege deinen Kopf in den Schoss von Mutter Natur und lass dich tragen von ihr und tanke die ihr innewohnende Kraft, denn sie ist dein Jungbrunnen. Vielleicht suchst du gar ein Ort auf, an dem du meditieren und beten willst um dich salben und ölen zu lassen.

Erlaube dir, dass Heilung geschieht - Heilung deiner Seele.

Fühlst du, wie ich dich in meiner lichten Schwingungen hülle?

Ja, ich bin immer bei dir und tröste dich in schweren Zeiten und zeige dir das Heil deiner Seele, bete für dich, umfließe dich, dass du dich geborgen und sicher fühlen kannst im ewigen SEIN.

Du kannst sogar für jemanden, der Kraft und Heilung braucht, eine Fürbitte sprechen und eine Kerze entzünden.
Erlaube, dass die Liebesstrahlung in deinem Herzen die Regeneration und Heilung verstärkt.
Lasse es zu, dass deine zarte Seite deiner Seele sich öffnen kann und sei zu dir selbst gut und zärtlich.

Öffne dein Herz und erlaube, dass das Licht einströmt und du verzeihen, vergeben kannst um alten Schmerz im Herzen los lassen kannst um frei zu sein.

Nimm meine Hand, ich helfe dir dabei.

Deine Affirmation für heute:

ICH GEBE AB ICH LASSE LOS UND LASSE FLIEßEN ALLES IST LIEBE

Dein Engel der Fürsorge


In diesen Sinne einen himmlischen Tag

Deine Orina


(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia NIssenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=124#.WQEcldKLSK8