Engel der Verständigung und dein Lebensplan

Guten morgen,

mit dem Engel der Verständigung wünsche ich dir einen schönen kraftvollen Wochenstart.

Spürst Du, wie der Engel der Verständigung dich an der Nasenspitze kitzelt? Ja, er möchte dich an die Leichtigkeit des Seins erinnern, und will dir sagen:

 Nimm deine Lage nicht so ernst. ich bin bei dir und erinnere dich an die Zeiten des Spielens, des  Glücks und der Freude. Erinnere dich an die Leichtigkeit des Seins. Die gegenwärtige Situation ist selbst irgendwo irgendwie gewählt. Sie zeigt ein Thema, das du wähltest. Sie dir deine Lage an. Habe keine Angst. Bleibe da, laufe nicht weg. Lerne klar zu kommunizieren, dich auszudrücken und deine Bedürfnisse mitzuteilen. Kommunikation im Leben und mit der Geistigen Welt ist alles.
Je klarer du in dir bist, je mehr verbunden mit der Liebe, desto höher schwingend und heilsam ist dein Kommunikationsfeld. Vergib, erlöse, befreie. Drücke dich authentisch aus, denn alles ist Information! In allen Dingen, die dir geschehen, verbergen sich Themen, die du irgendwann gewählt hast, um zu lernen, zu verstehen, sie aufzulösen und zu wachsen. Kommuniziere klar! Du weißt schon gemeinsam mit deinem Schutzengel wache ich über dich und bin für dein Seelenleben zuständig und kenne deinen ganz persönlichen Plan.


Meine Affirmation für dich, dass deine Seele heilen kann:

ICH BIN VERBUNDEN MIT DEN EBENEN DES LICHTES UND KOMMUNIZIERE KLAR, WAHRHAFTIG, LIEBEVOLL UND FRIEDLICH

Dein Engel der Verständigung


Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=170#.WP6FetKLSK8