Sophienengel, Hütterin der Schwelle

Sanft kommt der Sophienengel herunter geschwebt und berührt dich mit ihen Flügeln.Sieist eine Glücksbotin und hütet dein inneres Heiligtum.

Ihre himmlische Botschaft lautet:

Mein geliebtes Himmelskind, ich will dich in die hohe Kunst der Stille und Zwiesprache mit der göttlichen Kraft einführen. In meiner heiligen Gegenwart wird jede Wunde des Lebens geheilt und werde dich gleichzeitig zu der ewig wirkenden Kraft, deren Teil du bist, führen. Hier kannst und dafst du ausruhen. Du wirst von meiner mir von Gott gegebenen Kraft geführt und von der göttlichen Energie genähert. In den heiligen Räumen kannst du neue Kraft schöpfen und neue Energie entwickeln und entfalten. Hier beginnt das Leuchten des ewigen Lichtes durch dich.

Deshalb sage ich dir: Werde still. Begib dich in dein Heiligtum. Schweige, und du wirst hören,
schweige, und du wirst sehen, schweige, und du wirst fühlen, schweige, und du wirst sprechen

Meine Empfehlung an dich:
  • Zeit zum Rückzug
  • Meditiere in der Stille
  • Geh in die Natur
  • Vertraue dem Licht deines Herzens, das in der Stille mit dir spricht
  • Wende dich nach innen
  • Betritt die heiligen Hallen des Lichtes in dir
Heilende Affirmation

ALLE WEISHEIT IST BEREITS IN MIR. STILL LAUSCHE ICH DEM KLANG DER LIEBE UND DER WEISHEIT I(N MEINEM HERZEN

Dein Sophienengel

© Copyright und gechannelt von Orins Genia Nissenbaum

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=41#.WPKccNKLSK9