Seraphim Kamel verkündet willenstarker Aufbruch

Serahim Kamel wird die Strahlung des göttlichen Willens genannt und ist der mächtige Wärterengel am Tor zum Reich der fünften Hierarchie. Es ist das Reich von Geburah, das Reich der unsichtbaren Mächte. Er ist heute da, weil er dir was wichtiges zu sagen hat:

 Ich grüße dich geliebte Seele, ich bin Seraphim Kamel und möchte dich dazu auffordern, deine Willenskraft bewusst zu nutzen. Werde zum Schöpfer deines Lebens, denn die Willenskraft ist eine von Gott gegebene Kraft. Sie ist deine Antriebskraft. Beschwere dich nicht über schwierige Umstände in deinem Leben. Du hast sie gewählt, und du kannst sie verändern. Nutzt du deine Willenskraft nicht, werden andere Menschen und dein Unterbewusstsein dein Leben lenken.
Synchronisiere deine Willenskraft mit dem göttlichen klaren reinen Willen, und du wirst geführt und weit über dich hinauswachsen, um Wunder zu vollbringen. Ich Seraphim Kamel werde dich im Lenken und Leiten deiner Gott gegebenen Kräfte schulen. Alte Situationen werden jetzt überwunden


Lass nun Altes los, du bist ihm entwachsen. Streife die alte Haut und die zu eng gewordenen Schuhe ab. Entfalte dich in dem, was du bist. Lebe deine Talente, Fähigkeiten und Kräfte. Schenke sie dieser Welt, sie braucht dich und dein Licht. Wenn du dir dieser göttlichen Ebene deines eigenen SELBST bewusst geworden bist, kannst du unmittelbar aus dieser Kraftquelle schöpfen, ohne sie umwandeln zu müssen. Du wirst die Schwingung in dir selbst entwickeln. Jede Kraft hat ihre Auswirkung auf die Erde und auf dich. Nur der, dessen Bewusstsein sich so weit verfeinert hat, dass er diese Ebene erreichen kann, wird dieses Licht durch sich leiten können.


  • Übergebe alte Situationen Gott und den Engel
  • Überwinde so mit der Abgabe nach oben, Blockaden und Hindernisse
  • Nimm neue Schulungen an, die jetzt durch meine Hilfe in dein Leben kommen
  • Jetzt ist es an der Zeit über dich hinaus zu wachsen
  • Nimm die Herausforderung des Lebens an
  • Erkenne die Lektion 
Heute gebe ich dir die folgende heilende Worte auf den Weg

ICH BIN BEREIT. ICH ÖFFNE MICH FÜR HÖHERE EBENEN. MIT WAGEMUT, LEICHTIGKEIT UND FREUDE GEHE ICH NEUE WEGE

In der göttlichen Strahlung der Willenskraft ummantele ich dich dein

Seraphim Kamel



©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum

Deine Oeina


 http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=41#.WPKMsdKLSK8