Archaii der Hoffnung Lady Hope

Heute tritt mit klarer und gleichmäßigen brennenden, stark wissendes Bescheidenheitslicht und Reinheit Lady Hope in dein Leben und legt sanft ihre linke Hand auf deine rechte Schulter und flüstert dir das Wissen des Regenbogens ins Ohr. Sie erscheint mir in der weiblichen Urkraft des kristallweißen vierten Strahl und hütet mit Erzengel Gabriel die kristallweiße Strahlung des göttlichen Lichts. Sie tritt generell nur in dein Leben ein, wenn sie dir einen lichtvollen Neubeginn verkünden will.

Ihre Botschaft lautet.

Sei in Liebe umarmt und gewogen, liebe Menschenseele.

Eine positive Veränderung steht bevor. Folge der Stimme deiner Engel und der Botschaften aus den lichten Reichen. Wähle Wege im Einklang mit der göttlichen Harmonie.

Sei achtsam, denn die Veränderung kommt, ob du sie bemerkst oder nicht. Wenn du in dir drin still wirst, kannst du meinen Worten lauschen und erkennst die Zeichen der Zeit, dann bist du Mitschöpfer des Neubeginns und bist handlungsfähig und kannst das, was dir wichtig ist, mit ins Geschehen tragen  möchte und eine Wandlung in völligem Gleichklang und Harmonie mit deiner Innenwelt erfahren.

Habe keine Angst und vertraue. Besinne dich auf die positive Kraft in dir und gehe immer vom Besten aus. Du wirst erreichen, was du dir vorgenommen hast, denn ich unterstütze dich dabei

Ich, Lady Hope helfe dir,
  • Beim Bemerken der Zeichen der Veränderung und du kannst dich dann besser darauf einstellen
  • Losslassen und empfangen
  • Entrümpeln, und Räume klären, sowie Ordnung machen
  • Platz für Neues schaffen
  • Bemerke deshalb, dass eine Aufgabe einer Beziehung oder einer Situation erfüllt ist und du kannst sie hinter dir lassen oder loslassen.
  • Verabschiede dich von deiner Wut und negativen Gedanken und du wirst frei sein
Ich gebe dir diese Affirmation:   ICH BIN EIN KANAL FÜR DAS GÖTTLICHE LICHT





(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=31#.WPKAUNKLSK8