Gottes Feuer leuchtet in deinem Herzen

Eben sitze ich vor meinen kleinen Arbeitstisch und wollte eigentlich etwas fertig machen, da empfing ich die weiche, wärmende Engelsenergie von Nathanael.Sanft streichelt mein Haar und ich bin ganz und gar mit dieser Energie verbunden. Wie wunderbar!
 Er ist nicht nur ein Führungsengel, sondern ein Engel in unzähligen Diensten der Menschheit, und will mit seiner Engelsgruppe uns Menschen wieder zum Gottbewußtsein zurück führen, egal welcher Religion du angehörst: Sein Name, Nathanael bedeutet "Gabe Gottes" und ist die himmlische Kraft, die das kosmische Feuer im Menschen entfacht und überträgt das Prinzip des Feuers auf die Erde. Er erlöst gleichzeitig von Irrglauben, dass der Mensch von Gott getrennt sei.

Und diese Botschaft habe ich für dich übersetzt:


Mein geliebter Mensch, ich Nathanael trete nun in dein Leben, wenn du mich willkommen heissen willst, und möchte mit dem kosmischen Seelenfeuer dein Sein berühren.Wenn du magst, lasse zu, dass dein Körper zu einem leitenden Energiestrahl des Göttlichen wird. Meine Kraft wird dein Herz mit tiefer Dankbarkeit erfüllen. Sie löst Grenzen auf. Du erkennst die Illusionen, denen du dich so lange hingegeben hast. Vertraue darauf, dass nichts in deinem Leben zufällig passiert ist. Folge mir und schau nach vorne. Nimm Abschied davon, immer etwas tun zu müssen. Leben ist Leichtigkeit, Freude und Spiel. Liebe das Leben und vertraue der Führung. Konzentriere dich mit deiner ganzen Liebe auf den Augenblick. Wirf die Last der Zeit von deinen Schultern und beginne deine spirituelle Wahrheit zu leben.

Das kosmische Feuer, stärker als die Leuchtkraft der Sonne, berührt dein Herz. Fühlst du es schon?
Deine Seele ruft zum Flug zurück in die Ewigkeit zu deinem wahren ICH: Das Feuer Gottes leuchtet in dir.

Ich, Nathanael kann dir auch bei folgenden helfen, wenn du nur willst:


  • Lebe deine spirituelle Wahrheit
  • Deine Natur ist in erster Linie geistig, spirituell. öffne dich für diese Ebenen
  • Lass dich erfüllen von dem Licht, das dich ins Leben gerufen hat.
  • Bringe der Welt neue Impulse
  • Segne dein SELBST, und vertraue deinen Eingebungen
Deine heutige Affirmation lautet:

ICH VERTRAUE MEINER EINGEBUNG UND LEBE MEINE WAHRHEIT

Mit der Leuchtkraft der Wahrheit fliege ich mit dir davon, komm halte dich an meinem Feuerschwingen fest

Dein dich verehrender Nathanael




©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=41#.WPKccNKLSK9