Osterbotschaft von Erzengel Gabriel

Einen schönen guten Morgen,

Gerade komm ich von der Abendmeditation und hatte ich die helle Lichterscheinung von einer erhabenen Größe im weißen, fast bläulichen Gewand mit weißen Lilien, als Symbol des Abschieds, des Neubeginns und der Reinheit. Es war die Lichtgestalt von Erzengel Gabriel, dessen Name übersetzt bedeutet "Die Zeugungskraft Gottes" Seine Energie steht für die Geburt, Menschwerdung, Neubeginn und Loslassen aber auch für allumfassendes Wissens und des Gebots. Er erscheint, um Gottes Botschaft auf Erden zu verkünden.

Seine Botschaft an dich lautet.

Geliebte Menschenseele


Ich bin Erzengel Gabriel, der reinen kristallweißen Strahlung und bringe die Botschaft des Neubeginns. Neue Wege warten auf dich. Mach dich bereit. Es ist Zeit, aufzubrechen und neue Pfade zu wählen.

Ich, Erzengel Gabriel betrete dein Leben um dich an deine ursprüngliche göttliche Reinheit und Unschuld zu erinnern, an dein ursprüngliches heiliges göttliche Muster. Du weißt, der Mensch wurde nach dem Bildnis der Vollkommenheit Gottes erschaffen. Deshalb verkündige ich dir, dass es an der Zeit ist, alte Dinge zu bereinigen. Gerne möchte ich dich dazu aufrufen, dein eigenes Licht in Klarheit und Reinheit wiederherzustellen, indem du deine Seele von alten, anerzogenen Mustern, Rastern und Gittern befreist. So kann deine Seele durch dich in ihrer ganzen Kraft, Stärke und Schönheit in die Welt erstrahlen. Lasse dich höher tragen zu neuen Erfahrungen deines Seins. Kehre zu deiner Unschuld und Reinheit zurück. Überwinde die Kluft zwischen äußerem Verstand und der angeborenen göttlichen Kraft in dir.

Reinige deine Gedanken und faste, das reinigt deinen Leib
Deine körperliche und geistige Energie wird durch meine Hilfe erhöht, wenn du magst.

Kläre und reinige deinen Geist, deinen Körper, deine Seele, deine Wohnung und dein Haus

Öffne dein Herz und Verstand für neue Impulse und Wege deutet, denn sie

Gehe sorgfältig damit um, was bei Euch Menschen Zeit bedeutet, denn sie ist kostbar. Nimm dir
bewusst Zeit für dich und genieße den Moment, denn der Augenblick gehört ganz alleine dir. Momente des innehaltens erinnern dich auch daran, was wichtig im Leben ist.
Ein Spaziergang in der Natur oder

Merkst du das? Der Abschluss und der Neubeginn eines Zyklus steht bevor.
Dein Glücklichsein kann daran gemessen werden, wie stark dein Glaube ist.

Lasse los, breite die Flügel des Geistes aus und fliege mit mir.


Dein Gabriel


Deine Affirmation: Ich werde göttlich geführt

Wünsche ein gesengtes Osterfest

Deine Orina

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=52#.WPAFQdKLSK8