Frohe Ostern - ich bin vom 09.04 bis 17.4. nicht erreichbar


Einen himmlischen guten Morgen,

ich wünsche dir und allen, die dir lieb sind vom ganzen Herzen ein gesegnetes Osterfest, möge Gottes reicher Segen  auf all deinen Wegen sein und die Engel dich (euch, uns) stehts begleiten.

Natürlich auch ein tolles Wochenende wünsch dich auch obendrein, klar.

Wie schon angekündigt bin ich ab morgen, den 09.04 bis einschließlich Ostermontag, den 17.04. nicht erreichbar, aber am 18.04. wieder in alter Frische ab 17 Uhr von Herzen und Empathie.

Na klar, kannst du mir eine Email schreiben, ich schau ich immer mal wieder in mein Email-fach, so wie ich Zeit habe, dann kann es schon mal etwas dauern, aber ich bin nach wie vor sehr gerne für dich und deine Anliegen  da und freue mich schon jetzt auf unser nächstes Gespräch.

In tiefer Dankbarkeit und Hochachtung deines SEINS

Deine Orina


Mögen die Engel stets mit uns sein und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn ein Tag ohne Lächeln ist ein schwerer Tag.

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=84#.WOgbUdKLSK8