Erzengel Jophiel erhellt deine Aura mit goldenem Licht

Einen wunderschönen guten Abend, oder ein himmlischer guten Morgen


Heute der Engel der Schönheit,  Erzengel Jophiel ,bei dir und erhellen deine Aura mit goldenem Licht. Er sendet dir eine Botschaft der Freude und Fülle. 

Wann hast du zu letzt in den Spiegel geschaut, und mochtest das, was du siehst?

Wann hast du zum letzten Mal deine eigene Schönheit bewundert? Wann hast du dich das letzte Mal selbst gelobt?


Es ist ganz wichtig, dass du dich selbst positiv behandelst, damit du deine Aura stärkst und deine Seele sich in deinem Körper wohl fühlt.

Deine Seele besteht aus unzähligen Facetten von Schönheiten und jeder Mensch glänzt auf seine ganz eigene Art, die es bei sich und bei anderen zu erkennen gilt.

Die Aussenwelt ist ein Spiegel deiner Innenwelt, deshalb solltest du dein Bewusstsein auf die Schönheit in dir richten.

Wenn du nämlich  dein Bewußtsein auf die Schönheit in dir, auf deine liebenswerte Eigenschaften, deine Freundlichkeit, deine Hilfsbereitschaft und deine einzigartigen Fähigkeiten.und Talente richtest förderst du diese Gaben und sie können wachsen. Wenn du andere an ihre guten Eigenschaften erinnerst, treten diese bei ihnen und auch bei uns stärker zutage. Mache dir gleichzeitig die innere Schönheit bewusst, die andere Menschen ausstrahlen.
Je mehr du auf sie achtest, desto weiter werden sie wachsen.
Ich, Dein Engel werde dir die Fähigkeit schenken, dich bewusst mit den Menschen und Dingen zu umgeben, die dich positiv beeinflussen und deine guten Eigenschaften stärken, wenn du das willst.

Willst du meine Flügelhände ergreifen?.

Stell dich heute ruhig mal in den Mittelpunkt und  tu etwas Gutes für dich selbst. Um im Leben eine gesunde Kraft zu besitzen, ist es notwendig, dass du dir selbst gestattest, immer wieder neue Energie zu tanken. Vielleicht erhältst du heute oder in den nächsten Tagen ein wunderschönes Kompliment.

In diesen Sinne lass dich auf meinen Schwingen durch den Tag tragen

Dein Jophiel



In eigener Sache: Ab Montag, den 10.4 bis einschließlich Ostermontag, den 17.4. bin ich in (Kombi-Urlaub)--Seminar und Urlaub und bin  dann erst wieder am Dienstag den 18.4. ab 17 Uhr telefonisch zu erreichen.

Also morgen, Donnerstag und Freitag bin ich wie üblich, gerne mit Verstand und Empathie von 17 bis 23 Uhr  zu erreichen

In der Zwischenzeit wünsche ich alles liebe

Gott schütze dich und deine Lieben, und die Engel sollen über euch wachen.

Deine Orina

(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=70#.WOK4v9KLSK8