Jophiel Erzengel der Freude

Der Engel der Freude schwingt sich heute in Dein Leben. Seine Energien sind leicht und beschwingt wie die Sonnenstrahlen und tanzen in Deinem Herzen.


Seine Nachricht an dich lautet heute:

Du kannst die Schwingung der Freude unmittelbar in Dir spüren, wenn Du Dein Herz für mich öffnest. Ich bin der Engel der Freude bringe dir die Botschaft, dass das Leben Leichtigkeit und Freude sein soll, denn das ist dein Geburtsrecht und der Urzustand deines göttlich-geistigen Wesens. 
Freude ist der Antriebsmotor für deine Entwicklung. Wenn du mit Freude in einer Sache aufgehst, so geht dir alles leicht von der Hand und du vergisst die weltliche Zeit und Stunde. Freude ist wahrhaft ein Seinszustand im Hier und Jetzt. Und so darfst du auch mir, deinem Engel, mit Freude im Herzen begegnen, denn ich willen dir ein guter Freund sein. 

Willst du wirklich in deine Leichtigkeit kommen?

So, stell dir einfach vor, wie du mit jedem Atemzug, denn du tust alle Gedanken, Sorgen und Anspannungen von Dir abfließen. Meine goldgelbe Energie der Freude wird mit jeden Atemzug tief in Dich ein gehen und mit dem nächsten Ausatmen in alle Zellen Deines Seins strömen. Dein ganzer Körper wird von der göttlichen Freudenschwingung durchströmt. Spürt du, wie mein goldgelber Strahl Dein Sonnengeflecht ganz weit öffnet und die kribbelnde Freude in Deinem Bauch heraus will? 
Wenn du willst, lass diese wunderbare Energie sich weiter und weiter in Dir ausdehnen, bis Du ganz angefüllt und erfüllt bist mit purer göttlicher Freude. Genieße die Leichtigkeit und belebende Energie in Dir.

 Nun kannst du meine  Engelenergie der Freude tief in  Dir dir fühlen, denn ist dieser göttliche Funken in Deinem Herzen verankert. 

Wenn du glücklich bist, dann bin ich, dein Engel auch glücklich. Also betrachte alles von der positiven Seite und hab Freude an allem, was du tust. Du wirst merken, dass dein Leben beschwingter ist und deine Freude auch anstecken wird.

Durch deine Freude, ich ich nun in deinen Herzen verankert habe, entfaltet sich die himmlische Kraft in dir und trägt sich nach außen.

Ich, dein Engel der Freude, wünsche dir einen beschwingten Tag

Dein Jophiel





(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=62#.WOKwN9KLSK8