Engel Muriel -Engel des Loslassens Seine Botschaft für dich

Engel Muriel -Engel des Loslassens und seine Botschaft an Dich:


Du mein innig geliebtes Wesen,

Dinge loszulassen hilft dir, dich von Ballast zu lösen und deine Seele zu befreien. Sei es ein Streit, Liebeskummer oder eine bedrückende Situation - löse gedanklich diese Verbindungen und gib die negative Gefühle frei. Loslassen bringt alles ins Fließen und macht dich glücklich und zufriedener. Ich, dein Engel helfe dir, dich von Dingen, Situationen oder Menschen, die dir nicht gut tun,  zu trennen

Das Loslassen ist etwas, das du nicht allein mit der Kraft deines Willens erreichen kannst. Sei einfach bereit dazu, und erkläre deine Bereitschaft loszulassen und zu vertrauen – auch dann, wenn es dir ganz schwer fällt wirklich zu vertrauen und auf das Anpeilen eines bestimmten von dir gewünschten Ergebnisses möglicherweise zu verzichten im Wissen, dass alles zum Besten kommt, wenn du die guten Kräfte für dich arbeiten lässt ohne willentlich einzugreifen. Deine Bereitschaft genügt, dann kann ich dir dabei helfen loszulassen und zu vertrauen.

Entspanne dich, atme tief ein und aus und fließe mit deinem Leben, deinem Atem alles ... was dich belastet lass einfach los... Du bist beschützt und darfst dem Leben vertrauen.

Jetzt in diesem Moment bin ich ganz nah bei dir. Ich bin hinter dir und lade dich ein, dich bewusst entspannt zurückzulehnen, ja .lehne dich gedanklich an mich an. Nun  lege dir  meine durch die Liebesenergie erleuchtete Lichtarme sanft um deine Arme und wiege dich ganz sanft - hin und her. Kannst du es spüren? 
Lass all deine  Anspannungen los. Vertraue dich meinen liebenden Engelsarmen an. Sie symbolisieren das Leben, die Liebe und  Gott, den Schöpfer. Das Leben hält dich in seinen liebenden Armen, ganz gleich was geschieht – es liebt dich. Da kannst du dir ganz sicher sein.

Willst du dich mir anvertrauen?

So  führe ich  jetzt deine Hände auf dein Herzzentrum in der Mitte deiner Brust und lege meine Lichthände darauf. Spürst du schon die Stille in dir  aufsteigen? Jetzt kannst du die Liebe fühlen und  ausruhen. 
Vielleicht magst du  dabei an den folgenden Satz denken: „Ich bin jetzt bereit loszulassen und mich dem liebenden Strom des Lebens hinzugeben – ganz gleich was geschieht.“
Vielleicht ist es dir dann sogar möglich den Engelschor zu hören, erst leise, dann immer lauter und stärker:

„Ich bete an die Macht der Liebe im hier und jetzt -loslassen - auflösen, neu beginnen.

Ja, die Engel singen für dich, geliebte Menschenseele. Lass dich mitnehmen von ihrem Gesang, lass dich tragen von ihren Tönen, die in perfekter Harmonie schwingen, und lass dich halten in meinen liebenden Armen.


Dein Engel Muriel



Morgen bin ich wieder von 17-23 Uhr Uhr zu 99 Cent statt €1,99 für dich von Herzen zu erreichen

Alles Liebe

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=62#.WN2Y6fmLSK8