Erzengel Chamuel hilft bei Entscheidungen

Einen wunderschönen guten Morgen,

Erzengel Chamuel ist momentan bei dir und er sagt dir in dein Gemüt und in deine Seele:

Liebes Menschenkind, liebste Lichtseele, gerne möchte ich dich in meiner rosa Lichtwolke einhüllen, so dass sich meine hohe Energie in deinen  ganzen Körper ausbreiten kann, so dass du dich in dieser wunderbaren himmlischen. Wolke ganz leicht, sicher und geborgen fühlen kannst. Wenn du willst, nehme diese wunderbare heilende rosa Licht ganz in dir auf.

Willst du meine Hilfe der rosa Energie annehmen?

So mach bitte für einen ganz kurzen Moment die Augen zu und sage ja ich will!

Dann kannst du spüren wie sich die Energie des Lichtes in Deinem ganzen Körper ausbreitet und Du von dem schönen rosa Licht innerlich erfüllt wirst. Mit diesen ganz intensiven Lichtstrahl flute ich dann tief in Dein Herz und Dein Herz leuchtet in intensivem rosa. Du fühlst, wie vergangene Enttäuschungen in Deinem Herz erblassen und sich auflösen. Dein Herz öffnet sich für die Liebe und nimmt mehr und mehr dieser heilenden Energie auf bis es satt von Liebe erfüllt ist. 

Du hast soviel liebe Energie aufgenommen, dass Du einen Teil davon auch an andere Menschen, die Du liebst, abgeben kannst. Du bist erfüllt vor lauter Liebe zu Dir selbst, Gott und Deinen Mitmenschen.


Nur noch eines, meine geliebte Seele, will ich dir sagen: Entscheidungen gehören zum Leben. Sehr oft sagt dir dein Bauchgefühl, was richtig ist.
Versuche darauf zu vertrauen, dass ich, dein Engel dir zur Seite stehen werde, wenn es darum geht, die richtige Entscheidung zu treffe.

Wenn du ganz ruhig wirst und du in dich hinein hörst, wirst du meine leise Stimme in deinen Herzen wahrnehmen, so dass du mit Sicherheit den richtigen Weg einschlagen wirst.


Wenn du aber ein ganz bestimmtes Anliegen hast, dann bitte mich direkte; eine Möglichkeit könnte so lauten:

Hilfe bei Entscheidungen:
"Lieber  Erzengel Chamuel, ich bitte Dich um Hilfestellung bei der Entscheidung, ob ich einen neuen Job annehmen soll. Bitte zeige mir die Fakten auf und helfe mir bei der Entscheidung, was für mich am besten ist. (oder formuliere deinen Wunsch exakt)
Vielen lieben Dank Erzengel Chamuel."

Gerne trage ich dich mit meinen rosa Lichtstrahl durch den Tag

Dein Erzengel Chamuel

(© Copyright und gechannelt von Orina Nissenbaum)



Morgen Donnerstag.ab17Uhr.*Engel-Preis 99 Cent. statt € 1,99 *von*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte RR setzen

In diesen Sinne einen himmlischen Donnerstag

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=58#.WNw3o_mLSK8