So kommst du in den Lebensfluss

Einen schönen guten Abend

Der Engel der Hingabe ist bei mir mit seiner liebevolle, weit strahlenden regenbogenfarbigen Aura und will dich darüber aufklärt, was dein tiefes Geheimnis ist.

Seine Botschaft für das Wochenende ist:

„Sei gegrüßt in Liebe, verehrtes Menschen-Wesen.

Darf ich dir etwas über das Glück erzählen, das tiefe Hingabe bewirkt?

Das Geheimnis des Glücks beruht auf der absoluten Akzeptanz dessen was ist. 
Das Leben ist so, wie du es zu deinem nächsten Entwicklungsschritt in noch mehr Frieden und Liebe brauchst. Sag ja zu dem, was ist! 
Beende jeglichen Kampf und geh mit dem Fluss der Dinge. Gib dich dem Leben hin. Es ist dein Freund! Je mehr Vertrauen du ihm entgegenbringst, um so mehr kann und wird es sich dir als Freund erweisen.
Leben ist Veränderung und jede Veränderung dient dir - sei sicher!

Und wenn es dir zuweilen schwer fällt, mit allem was ist in Frieden zu sein, dann bitte mich um Hilfe. Ich lege dir meine Lichthände auf die Schultern und sage dir sanft:
Es gibt nichts zu fürchten und nichts zu erkämpfen. Lass alles krampfhafte Wollen los, leg es in die Hände deines höheren Selbstes, deiner Seele - was auch immer es sei. Traust du ihm zu, dass es alles zu deinem höchsten Wohl lösen wird? 
Ich sage dir: Du kannst dir dessen ganz sicher sein!
Oftmals liegt die Lösung einfach im Akzeptieren dessen, was ist. Daraus erwächst dann der nächste Schritt.

Und was der nächste empfehlenswerte Schritt ist, das spürst du in deinem Herzen, wenn du ganz still wirst und dich in die Dankbarkeit über dein Leben hinein entspannst.
Ja, mein liebes Menschenkind, entspann dich - egal was gerade um dich herum war oder ist. Ich helfe dir dabei, während ich schützend und stützend hinter dir stehe. Verlass dich ruhigen Mutes auf mich! Gib dich deinem inneren göttlichen Selbst hin, so weit es dir möglich ist.

Glaube mir, wenn du nichts mehr krampfhaft erstrebst oder zu vermeiden versuchst, entsteht ein friedvolles, stilles Glücksgefühl in dir, das dir mehr gibt, als das Erreichen irgendwelcher Ziele. Je mehr du dich dem Fluss deines Lebens, so wie es sich in jedem Moment entfaltet, hingibst, um so leichter und interessanter wird dein Lebensgrundgefühl. Nicht deine Lebensbedingungen sind wirklich entscheidend dafür, wie wohl du dich fühlst, sondern deine innere Einstellung, wie du das, was eben kommt, annimmst und damit umgehst. Ich, dein Engel, helfe dir dabei, das notwendige Vertrauen entstehen zu lassen, was du brauchst, um dich den manchmal schwer zu durchschauenden Wegen deines höheren Selbstes hinzugeben und dich in allem sicher, wohlbehütet und getragen zu fühlen.“
Vertrauensvolle Tage wünscht dir, geliebter Mensch,

dein Engel der Hingabe

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)





Übrigens, ich bin auch Sonntag für dich da und zwar von 20-22 Uhr.

In diesen Sinne wünsche ich dir ein gesegnetes Wochenende 

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=56#.WNVxHvnhCK8