Deine Botschaft vom Engel der Ermutigung

Einen wunderschönen Guten Abend,

Mein heutiger Engelgast ist der Engel der Ermutigung. Er hat eine helle sehr kraftvolle Engel-Energie und wenn du willst, wirst du ihn mehrmals am Tag in deinen Gedanken und Gefühlen spüren. 

Jetzt gerade sagt er dir:


„Mein geliebtes Menschenkind, Kind des Lichts ! Trau dich, dein innerstes Selbst zu leben. Sei echt, und lebe wahrhaftig. Vertraue darauf, dass ich dir den göttlichen Mut zufließen lasse, den du dazu brauchst, dich mehr und mehr hervorzuwagen - aus dir heraus zu gehen und dich selbst zu leben. Es gibt nichts an dir, was ablehnenswert ist. Gott, der Allvater hat dich genau so, wie du bist, gewollt, also warum zweifelst du?

Für diesen Tag heute lade ich dich ein in das Abenteuer, ganz und gar du selbst zu sein, ohne wenn und aber. 

Willst du meiner Einladung folgen?

Du brauchst nur „Ja“ zu denken oder zu sagen, und ich lasse dir den Mut des SEINS, den du dazu brauchst, immer wieder zufließen in Form eines hellen warmen Lichthauches - sowie du dich auf mich besinnst, wirst du es in dir wahrnehmen. 

Willst du meine Hand annehmen und den göttlichen

Du hast die Wahl, so wie du meistens eine Wahl hast.

Einen frohen und segensreichen Tag in optimistischer Grundhaltung wünscht dir, geliebte Menschenseele

In lichtvoller Umhüllung deines SEINS dein Engel der Ermutigung



Do 17-20 Uhr EngelPreis €0,99 statt €1,99 von*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte RR setzen

In diesen Sinne wünsche ich dir einen engelhaften Tag

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=164#.WNL1BPnhCK8