Deine Nachricht vom Engel der Geduld

Einen schönen guten Abend,

Gerade Jetzt ist der Engel der Geduld bei mir und  wird auch immer wieder an diesen Tag bei dir und mir sein. 
Er streicht  uns sacht über unseren Rücken und steht uns mit seiner beruhigenden Energie immer wieder bei, wann immer wir ihn brauchen.

 Er sendet dir folgende Botschaft:

„Sei gegrüßt, liebes Menschlicht! Es gibt immer mal wieder Momente, in denen du dich verunsichert fühlst, weil du meinst, schneller, besser sein zu müssen  als andere Menschen in deiner Umgebung... in welcher Weise auch immer, oder dass es dir in gerade deiner jetzigen Situation eng wird, es sich aber nichts ändern lässt.....

Dann bin ich bei dir. Du fühlst meine Energie als beruhigendes Streichen auf deinem Rücken und hörst in dir meine Worte: Geduld, liebes Wesen, hab Geduld mit dir selbst! 
Alles hat seine Zeit! Alles braucht seine Zeit! Gib dir und den Menschen deines Lebens Zeit - und alles entfaltet sich ohne Kraftanstrengung. Vertraue dich dem Fluss des Lebens an, und fließe mit ihm in seinem Tempo. Lass seinen Rhythmus deinen Lebensrhythmus bestimmen. Alles Wesentliche entwickelt sich von allein in der ihm eigenen Zeitqualität. alles geschieht dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich werde dir dabei helfen, in dieser Zeit des Wartens mit Ruhe und Besonnenheit zu überbrücken.

Das Warten ist nur ein Vorbereiten darauf, dass eine positive Veränderung eintreten wird. So lege deinen Focus darauf und vertraue, dass ich immer an deiner Seite bin.

 Lass es also geschehen und vertraue! Ich helfe dir dabei, wenn du es willst. 
Darf ich dich mit meiner heilsamen Energie der Geduld und der Ausdauer berühren? 

Ich streiche dir in langsamen, kreisenden Bewegungen immer wieder sanft über deinen Rücken und flüstere dabei: Geduld, mein Kind, Geduld ...“

Einen friedvollen Tag wünscht dir, geliebtes Wesen,

In liebevoller stärkender Energie

Dein Engel der Geduld

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)




http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=58#.WNBOtvnhCK8