Engel-Trost und der Tag des Glücks

Einen wunderschönen guten Abend,

heute ist der internationale Tag des Glücks, ja ich wünsche dir ganz viel Glück aus ganzen Herzen und gleichzeitig nehme ich jetzt nehme ich eine helle und feine Engelenergie neben mir wahr, die dir folgendes sagen will:


Mein geliebtes Wesen,du schönes Licht
ja, du kannst dich an mich anlehnen
, besonders in schweren Zeiten bin ich, dein Schutzengel, ganz nah bei dir.

Lass mich dich mit meinen Flügeln umfangen, um dir so die Geborgenheit zu schenken und sei zuversichtlich, dass dein Herz und deine Seele bald wieder geheilt sind. Du bist nicht alleine.

Lass deinen Körper sich entspannen und fühle, wie ich dir ganz sanft über dein Haar streiche..., und wenn du ganz aufmerksam lauschst, kannst du meine leisen Worte hören, die ich dir in deine Gedanken flüstere:

Es ist alles gut, mein geliebtes Wesen. Alles!

Durch deinen Kopf gehen so viele Gedanken und immer wieder einmal glaubst du nicht richtig zu sein..., nicht richtig zu handeln..., und auch was du denkst und sagst erscheint dir so oft falsch, weil es in anderen Menschen Fragen, Unverständnis und manchmal auch Schmerz auslöst...Aber glaube mir, so wie du bist, bist du ok, denn dich gibt es nur einmal auf der ganzen Welt.

Natürlich gibt es immer wieder Situationen, in denen du andere Gefühle, Gedanken und Vorstellungen hast als andere Menschen. Das ist vollkommen normal! Deswegen sind sie jedoch keineswegs falsch. Es gibt immer mehrere Wege und Möglichkeiten.

Deine Gefühle, Gedanken und auch Taten resultieren aus dem, was du in der Vergangenheit erlebt hast – und aus deinem Herzen. Dein Herz weiss deine zutiefst innere Wahrheit, und das ist die Stimme, die sich ssehr wahr anfühlt für dich. Es gibt aber auch die Stimmen der Angst, der Wut, der Scham..., die oftmals viel deutlicher vernehmbar sind als die Stimme der Liebe aus deinem Herzen. Und häufig fällt es dir schwer, sie einfach zu ignorieren...

Das ist in Ordnung, du von Gott gewolltes Wesen! Das ist vollkommen in Ordnung!
Du kannst in jedem Moment nur so sein, wie du es auf Grund deiner Erfahrungen, deines Wissens, deiner Gefühle... sein kannst.

Sicher wäre es für dich leichter und auch weniger anstrengend, wenn du jederzeit der Stimme deines Herzens folgen könntest. Manche Umwege blieben dir erspart, schwierige Situationen liessen sich leichter lösen... Aber du kannst in jedem Moment nur so handeln, wie es dir möglich ist – und ich liebe dich genau so, so wie du bist!

Es ist nicht wichtig für mich wie „gut“ oder „richtig“ du dich verhältst. 
Wichtig ist einzig und allein, dass du dich mit all deinen Entscheidungen – wie sie auch immer sein mögen – selbst annehmen kannst. Dabei will ich dir gern behilflich sein,und lade ich dich ein, dich an mich anzulehnen, nach und nach deinen Körper und Geist zu entspannen und mir – wenn du magst – all das zu erzählen, womit du dich gerade unwohl fühlst und beschäftigst. So du kannst dir ganz sicher sein – was du mir auch immer erzählen magst, wie „schlimm“ es sich auch immer für dich anfühlen mag – ich liebe dich mit all dem was dich ausmacht, immer !
Im Universum gib es kein gut oder schlecht, diese Wertung haben Menschen gemacht.

Es gibt nichts, überhaupt nichts, was meine Liebe zu dir trüben könnte. 
Ich liebe dich immer – mit all deinen Kanten und Rundungen, mit deinen Gedanken, Gefühlen, Worten und Handlungen! Da kannst du dir immer ganz sicher sein. Erzähle mir all das, was dich bedrückt und ich werde dich ganz deutlich spüren lassen, dass du mit all dem geliebt bist und gemeinsam einen passenden Weg für dich finden. Nur entscheiden musst du dann für dich alleine, das kann und darf ich dir nicht abnehmen.

Bleibe ruhig noch ein Weilchen an mich gelehnt und spüre die unendliche göttliche Liebe, die ich dir zufliessen lasse. Atme meine glücksbringende Liebe tief in dich hinein zusammen mit der Gewissheit, dass alles in Ordnung ist – genau so wie es ist!
Sei dir sicher, geliebtes Menschenwesen – ich bin immer für dich da. Vertraue einfach darauf, dass ich immer in deiner Nähe bin – selbst dann, wenn du mich nicht mehr spüren kannst. Sei dir stets bewusst und spüre, wie Hoffnung  und Zuversicht in deinem Herzen erwachen,und wenn du ganz leise wirst, deinem Atem und deinem Herzen lauschst – dann fällt es dir auch wieder leichter, meine leise Stimme in dir selbst zu hören.

Ich liebe dich so wie du bist!

Dein Schutzengel

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)




http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=16#.WNAIn_nhCK8