Wochenbeginn mit Engel der Unterstützung

Einen wunderbaren guten Morgen und einen schönen Wochenstart.

Eben ist der Engel der Unterstützung zu mir gekommen. Seine allumfassende heilvolle Energie wirst du heute als Kraftfeld empfinden, das dir jederzeit zur Verfügung steht.

Er trägt mir in diesem Moment folgende Botschaft für dich auf:
 heilvolle Energie, Kraftfeld

„Sei mir gegrüßt, liebe Menschenseele! 
Ich gebe dir meine ganze lichtvolle Unterstützung für alles, was du selbst willst, und ich gebe sie dir gern und intensiv. Eines kann ich allerdings nicht für dich tun - ich kann nicht für dich wollen, das heißt: ich kann und will dich in deinem Wollen, Sehnen und Wünschen nicht beeinflussen, denn du hast wie alle Wesen im Kosmos einen freien Willen zur Verfügung gestellt bekommen durch den Allvater. 

Deshalb empfehle ich dir: Sage mir deine Wünsche für den heutigen Tag, jetzt und auch immer wieder zwischendurch. Teile mir mit, was du willst - und ich verspreche dir, ich werde dich darin unterstützen, aber bedenke es sollen positive Wünsche sein, dienlich für alle und zum Wohle aller.

Du wirst heute eine ganz besonders starke Umsetzungskraft haben. Sie fließt dir durch mich zu. Benenne einen Wunsch, und ich werde eine Kraftwolke um dich herum entstehen lassen, die ihn schnellst möglich in deine erlebbare Realität umsetzt.

Füge bitte deinen Wünschen immer hinzu: „... sofern es zu meinem höchsten Wohl ist.“ Denn nicht immer kannst du übersehen, ob dir die Erfüllung deines Wunsches wirklich gut tut, oder nicht.

In diesen Sinne sind wir jetzt ein gutes Team: In deinem höheren Selbst, in deinen Wesenskern, ist das Wissen, ob und in welcher Weise dir dein Wunsch dienlich ist. 
In mir ist die Engelkraft der Unterstützung deines Wunsches, indem ich helfe, ihn in der von deinem höheren Selbst gewählten Weise umzusetzen, und in dir liegt die Entscheidung, was du heute für diesen Tag wählst.

Was willst du heute geben, bekommen, erleben, erfahren? Spürst du die magische energiegeladene Kraftwolke meiner Unterstützung gerade um dich herum?

Freue dich! Heute ist ein Tag, an dem sich vieles besonders leicht verwirklichen und umsetzen lässt!“

In tiefer Engelliebe umarme ich dich,

Dein Engel der Unterstützung


Mo 17-23 Uhr*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte RR setzen

(©.copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



ww.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=38#.WM8DAvnhCK8