Engel der Gelassenheit und Wochenende

Einen guten Morgen, wünsche ich dir.

Eben ist der Engel der Gelassenheit mit seiner friedvollen hellen Engel-Energie bei mir und lässt mich wissen, dass  durch ihn vieles leichter wird und er dafür sorgt, dass Ruhe in dir Einzug hält. 


Seine Botschaft an dich lautet :


Sei gesegnet, geliebte Menschenseele! 
Mitten in den Wogen des Lebens, in den Wellen der Ereignisse, im Getöse der Worte und Taten stehe ich, dein Engel, ruhig und gelassen, sicher wie ein Fels in der Brandung neben dir.

Du kannst dich an mir festhalten, ich werde dich halten. Wenn du dich auf mich besinnst, spürst du, wie eine tiefe Gelassenheit dich durchströmt und dich nichts aus der Ruhe bringen kann. 

Hab vertrauen, denn nur mit einem Herzen voller Ruhe und Besonnenheit kannst du zur Harmonie kommen und den Stürmen des Lebens trotzen.

So manches Mal möchtest du mit deinem menschlichen Willen unbedingt etwas erreichen, was zu diesem Zeitpunkt nicht stimmig ist. Das kannst du tun, aber es kostet dich viel Kraft und Energie. Lerne statt dessen, deinen Impulsen zu vertrauen und auf sie zu warten. Dann kannst du mit Leichtigkeit vieles tun, was zuvor nur Mühe und Schweis bereitet hätte.


Ich lade dich nun ein, die Zeit der Anstrengung abzuschließen und dir eine liebevolle Zeiteinteilung für dich selbst zu finden und zu erlauben.

Dazu gehört es auch genügend Erholungspausen einzulegen, die es dir ermöglichen, dich auf eine Art, die dir entspricht, zu entspannen. 

Du weißt ja, dass es verschiedene Wege der Entspannung gibt, die sich durch körperliche Lockerung auf den Geist beruhigend auswirken, und es gibt geistige Entspannungstechniken, die natürlich auch wohltuend für den Körper sind.
Finde für dich selbst deine ganz persönliche Art, dich zu entspannen und zu erholen, und gönne dir dafür genügend Freiräume. 

Des Weiteren möchte ich dir  gerne ans Herz legen, deine Aufmerksamkeit jeweils nur auf das zu richten, womit du dich gerade beschäftigst - ungeteilt von anderen Dingen, denn der meiste Stress entsteht nicht durch das Erledigen bestimmter Aufgaben, sondern indem du bereits mehrere andere Dinge in deinem Kopf bewegst, während du mit einer Aufgabe beschäftigt bist. So entsteht ein Gefühl des “ICH MUSS" und nicht  des "ICH DARF" oder "ICH KANN", das dir sehr viel Kraft raubt. Also, haushalte mit deiner eigenen Kraft, so dass du dich nicht ganz verausgaben musst.

Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass du in dem Moment, in dem die nächste Aufgabe an dich herantritt, auch die dafür notwendigen Einsichten und Kräfte bereitstehen und bekommst - aber eben erst dann, und nicht vorher! 

Wenn du die Listen in deinem Kopf durchackerst, sind die Kräfte noch nicht da, aber es entsteht dafür ein Gedankenkarussell. Deshalb erscheint dir oftmals alles so schwer und mühsam. 
Vertraue darauf, dass dir alles zur Verfügung steht, was du brauchst, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem du deine nächste Aufgabe erfüllst.

Versuche dich mit der Zeit anfreunden,welche ehe nur von euch Menschen gemacht wurde. Wir im Universum kennen keine Zeit.
Aber wenn wir schon mal von Zeit sprechen so will ich dir sagen, es kommt immer auf die Einteilung an. So kannst du dann die Erfahrung machen, dass du dir viel mehr Zeit und Muße nehmen kannst, als du bisher glaubt hattest.

Deshalb denke daran, dass Gelassenheit durch die Sammlung deines Bewusstseins auf den jeweils aktuellen Schritt entsteht.


Ich unterstütze dich gern dabei und reiche dir meine Hand. Nimmst du sie?

Friedvolle Ruhe, die sich mit dem Verstand nicht erklären lässt, fließt dann in dich hinein. Ich nehme dich gern an die Hand und führe dich in aller Ruhe durch die Situationen deines Lebens.

Schließe bitte für einen Moment deine Augen. 

Spürst du, wie sich friedvolle Gelassenheit in dir ausbreitet? 

Nimm diese Schwingung nun mit in deinen Tag hinein und eventuell mit in dein Wochenende.

Eine friedvolle Zeit mit Ruhe und Zuversicht in deinem Gemüt wünscht dir, liebes Menschenlicht,
dein Engel der Gelassenheit



Bin auch am Sonntag  von .20Uhr bis -22 Uhr*☆❤️☆*+Empathie für dich zu erreichen,bei besetzt bitte RR setzen, danke

In diesen Sinne wünsche ich dir ein himmlisches gesegnetes Wochenende, mögen die Engel dich stets begleiten und Gott seinen reichen Segen über dir ausgießen

Deine Orina





(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WMxvlvnhCK8