WoW - Du bist Einzigartig

Engel der Akzeptanz Jehuye ist gerade bei mir

Seine freundliche Energie erhellt das Denken und  Gemüt. 

In diesem Moment spricht er in deine Gedanken hinein:

Guten Morgen, geliebtes Seelenwesen! Ich will dir helfen, dich selbst zu akzeptieren, mit all deinen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen und deinem ganzen SEIN. Um geliebt zu sein, musst du nicht wirklich perfekt sein! Sei einfach nur Du, das reicht schon!

Kein Mensch kann jemals perfekt sein - und dein Wert hat nichts mit erbrachten Leistungen oder Arbeit zu tun. Ich will dir helfen, deinen Wert zu spüren ... Kein Mensch ist so wie du. Du bist ein einzigartiges, wundervoll strahlendes Mosaiksteinchen im großen unendlichen kosmischen Bild. Je mehr du dich selbst in deinem So-Sein akzeptierst, um so stärker ist dein Strahlen. Gott, der Allvater hat sich was dabei gedacht, allen Wesen einen freien Willen zu geben und die Einzigartigkeit.


Darf ich dir in meiner bedingungslosen Akzeptanz helfen, deine Vorstellungen und Ansprüche, wie du meinst, dass du sein solltest, loszulassen und einfach frei zu leben?

So bitte mich darum, denn ohne dein Fragen kann ich nicht tätig werden.

Genau so wie du bist - bist du in Ordnung. du wirst dich herrlich leicht fühlen, wenn du ganz verstehst, dass Gott dich genauso gemeint hat, wie du bist. Du bist ok, so wie du bist, mit allen Ecken und Kanten und auch mit deinen Rundungen.


 Darf ich dir meinen Lichtstrahl der Akzeptanz in dein Herz schicken? Darf ich das an diesem Tag immer wieder tun und dich liebevoll erinnern, dass deine Ausstrahlung immer schöner und heller wird, je stärker du bereit bist, dich selbst zu akzeptieren? Und nicht nur deine Ausstrahlung, sondern dein ganzes SEIN wandelt sich im Licht. Ist das nicht wunderbar?

So bitte mich darum, denn ohne dein Fragen kann ich nicht tätig werden


Dann kannst du auch andere in ihrem So-Sein leichter annehmen. Der Veränderungskampf mit dir selbst und der Welt um dich herum hört auf, und Frieden zieht ein - ein herrliches Gefühl!


Und wenn du gelernt hast, dich selbst für das an zu nehmen, für das was du bist, kannst du auch  die Gegenwart mit ihren Ereignissen an nehmen und den Sinn erkennen, der in allem steckt. So bist du immer Fluss des Lebens  und im Gleichgewicht, und deine Gedanken und Taten richten sich darauf, dich in die richtige Richtung zu führen.

Ich wünsche dir, dass du mit mir in der strahlenden Aura des Frieden durch den Tag gehen willst, indem du dich selbst akzeptierst in deiner Einzigartigkeit!“

Dein Engel der Akzeptanz  - Jehuye-

(Gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)


Einen engelgleichen Tag wünsche ich dir.

Do.17-19 Uhr EngelPreis 99 Ct-19-21 Uhr € 1,39 statt € 1,99 von*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=86#.WMnGd_nhCK8