Aura streicheln

Wünsche dir einen wunderbaren guten Morgen und einen himmlischen Tag

Im Moment ist der Engel der Zuwendung bei mir und spricht durch mich zu dir folgendes:


Guten Morgen, liebes Menschenlicht,

Ich bin den ganzen Tag mit meiner freundlichen, warmherzigen Energie bei dir und sorge dafür, dass du dich auch dir selbst liebevoll zuwendest, sowie vielleicht auch von anderen Menschen Zuwendung erhältst. 


Geliebter Mensch, in dir wohnt ein zartes, liebenswertes lichtvolles Wesen, das sich nach deiner ganzen Liebe und Zuwendung sehnt. 

Sei achtsam und schenke ihm in allen Dingen, die zu bewerkstelligen und zu erledigen sind, deine ganze liebevolle Aufmerksamkeit. 

Lass uns gemeinsam dieses süße zarte Geschöpf in dir mit unserer Liebe streicheln, und somit wird gleichzeitig deine Aura erhellt und zum erstrahlen gebracht.

Ich werde dich, wenn du es erlaubst, heute immer wieder daran erinnern, dass du dich dir selbst liebevoll zuwendest und dass du dich zu dir selbst achtsam verhältst.

Möchtest du dein „Ja“ und dein „Nein“ zu allen Fragen, die sich dir heute stellen, wahrnehmen und achten?

Darf ich mich dir heute zuwenden und dich an dein zartes, liebevolles Lichtwesen in dir erinnern?
Wollen wir es gemeinsam liebevoll und energetisch durch den Tag tragen und es beschützen und pflegen?

Du musst nur ja dazu sagen und du wirt spüren , wie meine Flügel dich umranken

Einen Tag voll Zugewandtheit, Aufmerksamkeit und Fürsorglichkeit, die du vor allem durch dich selbst, vielleicht aber auch durch einen oder mehrere andere Menschen erfährst, wünscht dir von meinen ganzen SEIN

dein Engel der Zuwendung




Fr17-22Uhr HAPPY FRIDAY 99Ct.statt€1,99von*☆❤️☆*+Empathie zu erreichen,bei besetzt bitte RRsetzen

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina
(© Copyright und gechannelt vfon Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=82#.WMsj9vnhCK8