Wochenstart, Vollmond und Schwendtage

Einen schönen guten Abend

wünsche dir einen tollen Wochenstart, welcher sich von verschiedenen Seiten zeigen mag, so vielfältig wie das Leben eben selbst auch ist.

Ab morgen, den 13 beginnen die Schwendtage, welche bis zum 15.3 gehen, also 13,14+15 sowie dann auch der 19.3..
Im Altertum schon galten Schwendtage als Unglücks- oder Chaostage. An diesen Tagen ist man gut beraten nichts Neues zu beginnen bzw. wichtige Unternehmungen zu starten, wie zum Beispiel eine Reise machen, eine Arbeitsstelle anzutreten, sich verloben oder heiraten. Auch bitte keine Operation machen, sei denn es ist unbedingt von Nöten, auch bitte nicht umziehen oder eine neue Wohnung anzumieten oder Renovierungsarbeiten beginnen und keine neue Geschäftsabschlüsse zu tätigen..
Vieles ist in diesen Tagen leider zum Scheitern verurteilt, oder landet im Chaos.


Jedoch auch in diesen etwas kraftraubenden schwierigen Zeiten sind die Engel immer da,  und es fühlt sich dann eher so an, als würde uns unser Schutzengel  begleiten und uns  in schwierigen Situationen schützend die Hand über uns halten. Selbst  wenn es sich so anfühlt wie das berühmte Glück im Unglück,  sollten wir trotzdem dankbar und demütig sein und fest daran glauben, dass alles gut wird, denn wir sind nie ganz alleine.



Wünsche einen schönen Wochenstart, mach das Beste daraus

Deine Orina


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=54#.WMXO_fnhCK8