Wochenende und positive Veränderungen mit Engel Aniel


Guten Abend, das Wochenende steht bevor und
da wollte ich dir noch schnell diese Botschaft von Engel Aniel zu kommen lassen.

Er sagt:

Leben heißt vorwärts zu gehen und sich zu entwickeln. Dieser bewusste Schritt zur achtsamen Veränderung führt zu neuen Abenteuern und neuen Wegen. Ich, dein Engel Aniel,wird dir zur Seite stehen und dich daran erinnern, dass wahre Erkenntnis und tiefer Sinn zu positiven Veränderungen führen können. Habe deshalb den Mut, dich dem Fluss des Lebens hinzugeben.

Fühle dich im Licht der Liebe beseelt und spüre die Kraft des Kosmos in dir, denn wir sind eins.

Dein Aniel

Engel Aniel

Der Name Aniel kommt aus dem Hebräischen ( Kaballah ) und bedeutet "Gott der Veränderungen".

Seine Wirkungsbereich

Engel Aniel ist der Engel des Licht, der Tugend, der Veränderung und der Kunst. 
Er hilft uns von negativen Kräften zu befreien, alte Gedankenmuster aufzubrechen und Neues zu entdecken. 
Er schützt uns vor Lügnern und Menschen, die uns täuschen wollen. Er offenbart uns                                                                                  die Weisheit der Natur. 

Psalm 80, Vers 8 für Aniel

 Gott der Heerscharen, richte uns wieder auf! Lass dein Angesicht leuchten, dann ist uns geholfen.  


Seine Eigenschaften, Qualitäten:
  • macht uns Mut neues zu entdecken und zu beginnen
  • hilft uns alte Gedankenmuster aufzubrechen und Neues zu entdecken
  • hilft uns unsere Denkweise zu ändern und neue Ideen zu entwickeln
  • hilft uns von negativen Kräften zu befreien
  • er macht uns willensstark, um den rechten Weg zu Ende zu gehen
  • inspiriert uns zu Wissenschaft und Künsten
 Sein Spezialgebiet:
  • alte Strukturen aufbrechen und Neues angehen
(Copyright und gechannelt Orina Genia Nissenbaum)

In diesen Sinne wünsche ich ein gutes und gesengtes Wochenende und Gott schütze dich und deine Familie

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=94#.WMMb2PnhCK8

Der Engelschor und deine Freude

Guten Morgen,

Die Engel hören deine Gebete und empfangen sie mit Liebe.
Atme tief durch und erlaube ihnen, deine Ängste aufzulösen und dich mit Inspiration zu erfüllen
und denke daran, jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag. Wenn du glücklich bist, sind auch die Engel glücklich.  betrachte alles von der positiven  und hab Freude an allem was du tust.
Du wirst merken, dass dein Leben beschwingter ist und deine Freude auch andere anstecken wird.

Deine Botschaft lautet: Durch deine Freude entfaltet sich himmlische Kraft

Einen schönen Freitag wünsche ich dir

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=76#.WMHpiPnhCK8