Wochenendsgrüße und Engel Achaiah


Die Botschaft von Achaiah lautet:

blicke in dein Inneres und gelange zu Frieden und Ausgeglichenheit. Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst, und habe Vertrauen, dass alles so geschehen wird, wie es geschehen soll und habe den Mut Dinge zu ändern, die du ändern kannst. So, wenn du da den Unterschied nicht sehen kannst, so wende dich vertrauensvoll an mich, Achaiah, ich werde dir beistehen und dir deine Wegweisung sein. Denn ein zufriedenes Herz ist ein reines Herz, das durch nichts erschüttert werden kann.

Dein Achaiah

Engel Achaiah

Der Name Achaiah kommt aus dem Hebräischen, genauer aus der Kabbala und bedeutet "Gott, Der gütige und Geduldige" oder "Gott des langen Leidens"
Achaiah lehrt uns unsere Feinde in Freunde zu verwandeln und hilft uns Hindernisse aller Art zu überwinden.

Psalm 103, Vers 8    Der Herr ist barmherzig und gnädig, langmütig und reich an Güte.

Eigenschaften, Qualitäten
Geduld:
  • lehrt uns Geduld
  • hilft uns Wahrheit zu entdecken
  • hilft uns Prüfungen zu bestehen und Probleme zu lösen
  • weckt in uns den Wunsch zu lernen
  • lehrt uns Hindernisse zu beseitigen
  • hilft uns Feinde in Freunde umzuwandeln
  • hilft uns gut mit der Natur umzugehen
  • hilft uns die Natur zu schützen und erhalten
  • gibt uns die Fähigkeit Verborgenes aufzudecken
  • hilft uns zu unterscheiden
  • deckt Geheimnisse auf
  • findet neue, alternative Lösungen
  • hilft uns bei schwierigen Arbeiten diese zu erleichtern
  • sendet uns das Licht des Wissens und der wahren Erkenntnis
  • hilft uns Informationen auf allen Arten von Medien zu verbreiten
  • fördert unsere Intelligenz und Kommunikation
Spezialgebiete:
  • Achaiah hilft uns geduldig zu sein, mystische Dinge zu entdecken und fördert unsere Intelligenz und Kommunikation.


In eigener Sache



Vom Mittwoch 22.2.17 bis zum Mittwoch, den 01.03.17 bin ich im Urlaub, mein Verein, die Seegeister vom Bodensee, wollen mich wie jedes Jahr, wieder sehen. In dieser Zeit werde ich auch keine Channelings oder Botschaften verschicken, noch Emails. Werde aber gerne diese unverzüglich nach meiner Rückkehr, am 02.03.17 Donnerstag, nach Aschermittwoch beantworten. also bitte etwas geduldig sein, falls es einmal etwas längert dauert. 

Dafür bin ich aber Sonntag den, 19.2. ab 17 Uhr- 22 Uhr zur HP-Aktion von´¨`*☆❤️☆•:*´¨`*+Empathie zu erreichbar,bitte RR-Taste nützen bei besetzt oder Pause, danke 

In tiefer Verbundenheit wünsche ich ein tolles Wochenende und viel Entspannung
Orina

(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)




http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=121#.WKeaN_nhCK8