Erzengel Chamuel und Tipps für seine Anrufung


Gib jeden neuen Tag eine neue Chance und sei gewiss, dass die Engel dich immer mit liebevollen Augen sehen und bewahre deine Träume und Wünsche liebevoll in deinen Herzen auf.

Dein  Chamuel

Erzengel Chamuel

Sein Name bedeutet Er, der Gott sieht", "Er, der Gott sucht" und steht für ist den Engel der Ausgewogenheit und Harmonie, der Liebe und Partnerschaft, der Leidenschaft und der Kreativität.

Beschreibung:
Erzengel Chamuel gehört mit zu den 7 ursprünglichen Erzengeln, die die Welt vor niederen Energien schützen und bewachen. Es steht in der Hierachie der Engel weit oben.
Er ist der Hüter des 3. Energiestrahles, des rosafarbenen Lichtes, dem Licht der Liebe, der Zärtlichkeit, der Selbstliebe und des Selbstwertes. Die Energie dieses Lichtes von Erzengel Chamuel ist sehr weich, liebevoll und heiter. Man fühlt sich von seiner Energie umarmt.
Erzengel auch Shamuel genannt, schenkt Dir Geborgenheit und Vertrauen, behütet unsere Partnerschaft und menschlichen Beziehungen.

Erzengel Chamuel hilft

  • Liebe und Geborgenheit zu finden
  • in Stresssituationen
  • bei Depressionen
  • bei Spannungen in der Familie oder Partnerschaft
  • seine Kreativität und Inspiration zu fördern
  • die Aufgaben des Alltages leichter zu bewältigen
  • Spannungsfelder mit anderen Menschen zu lösen
  • Beziehungsprobleme zu lösen
  • Aufbau und Entwicklung von Beziehungen
  • Entscheidungen bezüglich der Lebensaufgabe finden
  • bei seiner Selbstverwirklichung
  • Stärkung der Verbundenheit in Liebesbeziehungen
  • künstlerisch inspirierend zu wirken, insbesondere bei Musik
  • beim Finden von Seelengefährten
  • beim Finden verlorener Gegenstände
  • bei Entscheidungen in der beruflichen Laufbahn
  • Manifestion des Weltfriedens

Aurafarbe: blassgrün, rosa

Kristall:
grüner Fluorit, Rosenquarz, Rodochrosit, rosa Turmalin 

Sternzeichen:
Erzengel Chamuel wird dem Sternzeichen des Stiers assoziiert.

Düfte:  Magnolie, Kirschblüte, Ylang-Ylang, Rosenholz, Ambrette, Ysop

Chakra: Sakralchakra, Herzchakra 

Patron:

Der Erzengel Chamuel ist der Patron der Liebenden und der Fruchtbarkeit.

 Meditation zur Hilfe von Erzengel Chamuel:

Begebe Dich an einen ruhigen Ort, an dem Du ungestört bist. Wenn Du möchtest, dann zünde eine rosa oder rote Kerze und/oder Räucherstäbchen an, höre leise Deine Lieblingsmusik und  mache es Dir im Sitzen oder Liegen bequem. Schließe die Augen und atme tief und langsam ein und aus. Beobachte Deinen Atem und wie Du ganz ruhig und entspannt bist. Bitte Erzengel Chamuel zu Dir zu kommen und Dir zu helfen. Stelle Dir in Deinen Gedanken vor, wie eine rosa Lichtwolke auf Dich herabschwebt, die sich langsam über Deinem Körper ausbreitet. Du fühlst Dich in dieser rosa Wolke ganz leicht, sicher und geborgen und nimmts das rosa Licht in Dir auf. Du spürst, wie sich die Engerie des Lichtes in Deinem ganzen Körper ausbreitet und Du von dem schönen rosa Licht innerlich erfüllt wirst. Ein ganz intensiver Lichtstrahl flutet tief in Dein Herz und Dein Herz leuchtet in intensivem rosa. Du fühlst, wie vergangene Enttäuschungen in Deinem Herz erblassen und sich auflösen. Dein Herz öffnet sich für die Liebe und nimmt mehr und mehr dieser heilenden Energie auf bis es satt von Liebe erfüllt ist. Du hast soviel liebe Energie aufgenommen, dass Du einen Teil davon auch an andere Menschen, die Du liebst, abgeben kannst. Du bist erfüllt vor lauter Liebe zu Dir selbst, Gott und Deinen Mitmenschen.
Vielen Dank lieber Chamuel für Deine Hilfe.

Anrufung von Erzengel Chamuel:
Du kannst Erzengel Chamuel um seine Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Bereichen bitten. Erzengel Chamuel wird dich umgehend besuchen und dir helfen.
Benutze am besten die oben stehende Möglichkeit der Meditation um Erzengel Chamuel anzurufen. Dann denke oder spreche die nachstehenden Bitte. Du kannst die Anrufungen für Erzengel Chamuel selbstverständlich auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse anpassen. 

Beispiel: Hilfe bei verlorenen Gegenständen

Lieber Erzengel Chamuel, ich bitte Dich um deine Hilfe beim Auffinden von ........... Ich weiss, dass nichts im Kosmos einfach verschwindet. Bitte gib mir die Eingebung, wo ich suchen soll.
Ich bedanke mich herzlichst bei Dir Erzengel Chamuel für Deine Hilfe! 
Unendliche Liebe ist mir zuteil in Göttlicher Fügung

Amen

Beispiel Hilfe bei Entscheidungen:

Lieber  Erzengel Chamuel, ich bitte Dich um sofortige Hilfestellung bei der Entscheidung, ob ich einen neuen Job annehmen soll. Bitte zeige mir die Fakten auf und helfe mir bei der Entscheidung, was für mich am besten ist.
Vielen lieben Dank Erzengel Chamuel.Unendliche Liebe ist mir zuteil in Göttlicher Fügung

Amen

Beispiel Hilfe bei Finden Deines Seelenpartners:

"Lieber Erzengel Chamuel, ich bitte Dich um sofortige Hilfestellung bei der Findung meines Seelenpartners. Ich fühle, dass mein Seelenpartner bereits versucht mit mir Kontakt aufzunehmen. Bitte helfe uns, das wir uns möglichst schnell begegnen und das ich meinen Seelenpartner auch sofort erkenne.
Vielen lieben Dank Erzengel Chamuel.
Unendliche Liebe ist mir zuteil in Göttlicher Fügung

Amen

 Morgen bin ich wegen eines Seminars erst ab 19.30 Uhr telefonisch zu erreichen

In diesen Sinne alles Gute

In tiefer Verbundenheit
Orina