Aleuson und dein Wohlergehen


Ich bin Aleuson, ein Engel des Friedens. Ich überbringe dir neue kräftigende Energien der Ruhe und zukünftig einen angenehmeren Lebensweg, wenn du magst.

Dein innerer Geist sehnt sich nach Ruhe und Frieden und ich bin hier, um dir dabei zu helfen. Ja, du suchst den inneren Frieden, den möchte ich dir schenken, um mit dir selbst ins Reine zu kommen. Damit deine Seele im Einklang kommen kann, versuche, deine innere Mitte zu finden und alle schlechte Gefühle beiseite zu schieben. Denn Frieden im Herzen verwandelt alles in Liebe und führt zu spirituellen Wachstum und Freiheit.Ich biete dir neue Möglichkeiten, Zeit mit dir allein zu verbringen, um dein Herz und deinen Geist zu entspannen. Ich bringe deiner Seele Ruhe, damit du den inneren Frieden widerspiegeln kannst, der deinem wahren göttlichen Wesen entspricht.


Wie die Engel bist auch du in der Lage, im Auge des Hurrikans zu schweben, während um dich alles tobt. 
Mit Hilfe des Atems und deiner Absicht kannst du zentriert bleiben, was auch immer in deinem Leben geschieht. Denn diese innere Grundlage des Friedens hat eine äußerst heilende Wirkung. 
Dein äußeres Leben wird bald deinen inneren Frieden spiegeln. 

Dein Weg verläuft nun auf einer ebener Bahn und ein guter und friedvoller Ausgang in mach einer schwierigen  Situation ist dir sicher.

Dein Aleuson




Kraftidee: „Ich öffne mein Herz und ruhe im Frieden göttlicher Liebe.“
Engelsreich: Engel des Himmels der Schöpfung.
Himmlische Funktion: Sie führen unsere Seelen zum Frieden.
Spirituelle Gaben für die Erde: Sie helfen uns, widerstreitende Kräfte im Leben zu vereinen, Lösungen für Konflikte und Widersprüche zu finden und in Frieden mit uns selbst zu leben.
Die Engel des Friedens kanalisieren die Energie, die wir zur Lösung von Konflikten und Widersprüchen brauchen. Sie helfen uns, im Einklang mit unseren Bedürfnissen und Wünschen zu leben, indem sie uns die Chance zu friedvoller Entfaltung geben. Diese Engel ebnen den Weg zum Frieden, damit wir Liebe finden und uns selbst akzeptieren können. In Frieden können wir in Harmonie mit den natürlichen Rhythmen und Zyklen leben und unsere potentiellen Gaben und Fähigkeiten respektieren.
Wenn wir die Überlebensängste abgelegt haben, so lernen wir allmählich, auf das Gute im Leben zu vertrauen. 
Viele von uns Menschen erreichen dieses Entwicklungsstadium erst mit zunehmender Reife und nach heftigen Krisen, Schmerz oder Verlust und stellen am Ende fest, dass ihr innerer Wesenskern unversehrt und völlig intakt ist. Im Kern sind wir reiner Frieden, der nicht durch äußere Umstände zerstört werden kann. Wir können uns dazu entscheiden, uns mit diesem Teil unserer selbst zu identifizieren und zu verbinden, wenn wir unser Herz gegenüber den Engeln des Friedens öffnen.
Haben wir unsere inneren Konflikte erst einmal bewältigt, gewinnt das Leben nach und nach eine tiefere Bedeutung von Frieden und Ordnung, die uns als die einzigartigen und kreativen Wesen erblühen lässt, die wir auch inWirklichkeit sind. Erst wenn wir „befriedet“ sind, können wir wahrhaft kreativ sein. Andernfalls inszenieren wir nur die schmerzlichen Verletzungen unseres Lebens immer wieder neu.
So bitten wir die Engel des Friedens, unserem Planeten, unserer Familie, unseren Freunden und vor allem uns selbst Frieden zu bringen, damit wir die Dilemmatas und Widersprüche auflösen, mit denen wir ständig und immer konfrontiert werden. Auf diese Weise finden wir schließlich Ruhe in der Gewissheit, dass wir ein lebendiger Teil der Schöpfung sind und eine wichtige, bedeutungsvolle Rolle darin spielen sollen.
Wir rufen diese Engel um Frieden im Geist, im Herzen und in der Seele an, wenn wir innerlich stiller werden und auf äußere Konflikte um uns herum weniger reagieren. Sie führen uns in förderliche Situationen und zu Menschen, die uns in Frieden leben lassen. Dieser Friede ist ewig und aufbauend und ist uns eine Stütze, wann immer wir ihn benötigen. Die Engel des Friedens bieten uns ihre Gaben immer dann an, wenn wir gestresst und angespannt sind. Sie hüllen uns in einen behaglichen Umhang, damit wir in Frieden mit uns selbst leben können.
(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In diesen Sinne wünsche ich einen guten Wochenstart
Morgen, Dienstag.ab 17-23Uhr zu €1,39 statt €1,99*´¨`*☆❤️☆•:*´¨`*+Empathie zu erreichbar
Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=88#.WI-6SvnhCK8

http://www.pinnwand4u.de/orina/pinnwand.php?pid=83026