Erzengel Raphael und dein Glück

Bedenke, das Glück liegt nicht da, wo du annimmst es zu finden. Nein, du erkennst es nicht mit deinen Kopf, sondern nur mit deinem Herzen. Ja, stimmt, das Leben ist ein Geheimnis, doch du kannst es entschlüsseln. Höre einfach noch genauer in dich hineinen. Du hast alle Anlagen und Schätze in dir drin, vererbt bekommen von deinen Vorfahren. Geh nur langsam Schritt für Schritt vorwärts und du wirst sehen, dass Freude dein Weg dir weist, denn wer seine Gefühle  bewusst benennen kann, der gestaltet sie auch, und gestaltet schlussendlich auch sein Glück.

Dein Raphael


(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

Morgen Aktion von €1,55 ab 17 Uhr erreichbar

In tiefer Verbundenheit

Orina

 http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=42#.WIkjmfnhCK8

Der göttliche Glanz deiner Seele

Wünsche Dir einen guten Morgen,



Wenn du darauf vertraust, dass ein Engel auch deinen persönlichen Weg begleitet, wirst du entdecken, wozu du fähig bist. Du wirst deine Einmaligkeit spüren und den göttlichen Glanz deiner Seele

(Peter Amseln Grün)



Mit diesen Worten wollte ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, hoffe, es ist mir gelungen

Mittwoch bin ich wieder zum Aktions Preis ab 18 - 23 Uhr zu erreichen

Alles Liebe

Deine Orina