Wochenende,Erzengel Anael und dein Seelenplan


Folge deinem Herzen, denn es kennt deinen Seelenplan. und gehe mit Achtsamkeit durch das Leben, denn Hingabe ist eine heilende Kraft. Folge deshalb deinem Herzensruf und achte auch die hohen Werte wie Dankbarkeit und Demut und gönne dir, was dir Freude bereitet, so wächst dein inneres Wissen mit jeder neuen Erfahrung und führt dich, mit der Kraft der Engel auf einen guten Pfad und du wirst mit der Besinnung auf das Wesentliche Glück, Liebe, Harmonie und Erfolg in allen Bereichen deines Lebens anziehen.

Dein Anael---




Erzengel Anael ist der Engel der Barmherzigkeit und schafft inneren Frieden. Er gibt Mut und Energie, Wut und Aggression zuzulassen, damit innerer Frieden einkehren kann. Zudem transformiert er niedere Triebe und schenkt entschlossenes Handeln, um sich in der Welt zu beweisen. Mit ihm stoßen wir immer wieder auf die Frage: Kann ich mich wirklich lieben?


Erzengel Anael ist der Engel der Liebe und einer der 7 Engel der Schöpfung. Sein Element ist das Feuer, seine Himmelsrichtung Süden und der Freitag wird ihm als Wochentag zugeordnet und ist dem dritten-Auge-Charkra zugeordnet und somit dem Gehirn und den Nerven. Er ist der Prinz der Erzengel und Herrscher über die Engel des Freitages. Anael wacht über den Planeten Venus und  ist eines der Lichtwesen, die für die menschliche Sexualität zuständig sind. Er regiert den 2. Himmel, und ist für all jene Gebete verantwortlich,
die aus dem 1. Himmel aufsteigen.

Auch ist Anael der Regent des Planeten Venus, der als Abendstern am Firmament leuchtet und auch als “Stern der Liebe” gilt.
Venus war in der römischen Mythologie die Göttin der Liebe und Amors Mutter.
Nach alter Vorstellung besitzt jeder Stern einen Engel als Regenten, und als Regent der Venus wurde Anael zum Schutzengel für Hochzeiten.
Er leitet alles für die Eheschließung in die Wege und gibt dem Paar seinen Segen, damit der Bund auch wirklich fürs Leben hält. Er dir hilft in der Liebe, will Dir zu dauerhaftem Glück und Zufriedenheit verhelfen.
Anael möchte uns innere und äußere Schönheit lehren und dass es auch geschätzt wird, denn die kleinen Dinge des Lebens und der Liebe sind es, die zählen!

In diesen Sinne wünsche ich ein gutes und gesegnetes Wochenende
Ich bin Montag wieder ab 15 Uhr telefonisch zu erreichen


In diesen Sinne, alles Liebe


Deine Orina


(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)
http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WIJoy_nhCK8

Wochenende
http://gbpics.to/ - Spiele