Erzengel Raphael und Nachricht der Zypresse

Du hast in deinen Inneren eine Kraft, die dich schon frühzeitig angespornt hat, den Weg zu deiner Autonomie einzuschlagen, denn unbewusst hast du dein Ziel immer vor Augen. Um es zu erreichen, musst du deine Eigenheiten erkennen und dich unabhängig von äußeren Eindrücken und Einflüssen machen.
So erkenne, dass du alles bereits in dir trägst, was dich ausmacht, denn du bist Einzigartig. Gerne helfe ich dir in die Schwingnung deines Glücks zu finden, aber du musst mich darum bitten, denn ungefragt darf und kann ich nichts für dich tun.

So lausche auch der Zypresse, die dir heute folgendes sagen will :

 Die Einheit ist unser gemeinsames Schicksal. Einheit ist die perfekte Gemeinschaftlichkeit zwischen uns Bäumen und den Menschen zwischen Eurem Inneren, dem Herzen und Eurem Äußerem, der Welt. So bedenke, dass auch wir Bäume Euch ähnlich sind nur in anderer Gestalt

Dein Raffael und die Zypresse



Mit dem Nachfolgenden Gebet an Erzengel Raphael kommst du in höhere Schwingung und zum Glück

Erzengel Raphael, ich rufe eure liebevoll schwingende Energie zur Unterstützung und mächtigen Heilung hervor. Bitte unterstützt mich dabei alles freizugeben was aus meiner Perspektive an unbewusstem Verstand, Gedanken, Emotionen, Glauben und Wissen nicht mit den Schwingungen, Empfindungen und Erfahrung des Glücks ausgerichtet ist. Lasst alle Formen der Unzufriedenheit von allen Ebenen meines Wesens freigeben. Bitte beginnt in diesem gegenwärtigen Moment mit dieser Heilung, bis ich wirklich bereit bin, die Schwingung der Unzufriedenheit in allen Formen aus meiner Identität loszulassen. Meine natürliche Schwingung ist Glück. Ich aktiviere jetzt dieses Glück innerhalb meines Seins und erkenne es an. Ich erkenne, dass dieses Glück von meinen Absichten und meiner Bereitschaft, die Liebe und den Frieden in meinem Sein anzunehmen, getragen. Ich entzünde mein Glück, ihm erlaubend überall in meinem gesamten Sein zu pulsieren und in all meine Zellen zu fließen."

(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

In Verbundenheit

Morgen bin ich ab 15 Uhr wieder erreichbar


http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=52#.WIFBUvnhCK8

Speziell für dich- Heilende Aroma-Meditation

Bist du aus dem Gleichgewicht gekommen?  Dank dieser Aroma-Mediation kannst du mit der Natur wieder ins Gleichgewicht kommen.

Du brauchst dazu:
eine Schale mit Sand, so breit, dass deine beide Füsse hineinen passen
einen Strauss Löwenzahn
Vertiveröl, nur ein paar Tropfen aus der Apotheke
und einen Wattebausch

Vertiveröl wird aus der duftenden Wurzel der hohen glasähnlichen Pflanze gleichen Namens gewonnen und hat ein sattes, sehr erdiges Aroma. Dieses ausgleichende Öl ist dafür bekannt, dass es uns wieder erdet und uns dabei hilft, nach einer schlechten Erfahrung oder einem Schock unser Leben wieder in ruhigere Bahnen zu lenken.
Der Löwenzahn ist die Blume des Überlebens und wird bei vielen alten Volksbräuchen gebraucht und ist sogar legendär, wegen seiner Kraft, mit der er immer wieder an unerwarteten Stellen sprießt und so die Pläne eifriger Gärtner durchkreuzt.

Für die Meditation eignet sich am besten ein bequemer Stuhl, bei dem du mit den Füßen den Boden berühren kannst. Richte bitte den Stuhl nach Süde aus und stelle die Schale mit Sand so hin, dass deine Füsse darin stehen können. Nun stell den Löwenzahnstrauss in eine Glasvase vor den Stuhl, wo du ihn gut sehen kannst. Gebe 2-3 Tropfen Vetiveröl auf einen Wattebausch und setze dich auf den Stuhl, die Füsse in den Stand bitte.
Fruchtbarkeit, Freude, Wedle jetzt mit den Wattebausch hin-und her, und inhaliere das Aroma mit tiefen Atemzügen. Denke dabei an Mutter Erde. Bohre nun deine Zehen in den Sand und stell dir vor, dass dein inneres Selbst in ein warmes braunes Gewand gehüllt ist, das deinen Leben Fruchtbarkeit und Freude beschert. Denke dabei, dass du ein Teil des unabänderlichen Kreislaufs des Lebens bist und die heilige Erde deine Umsicht und Aufmerksamkeit genauso brauchst wie du die ihre.



Viel Spaß beim nachmachen
(Copyright Orina Genia Nissenbaum)

Morgen  Donnerstag bin ich wieder .ab 17Uhr 3 Std  für 99 Ct.statt €1,99•:*´¨`*☆von❤️☆•:*´¨`*:•+Empathie bis 23 Uhr zu erreichbar⭐️☆☆

In tiefer Verbundenheit

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=39#.WH_xAfnhCK8