Segensperlen von Erzengel Michael, Weihnacht-Channeling



Einen himmlischen guten Tag,


dies schreibe ich dir in den ersten Stunden des 23 Dezember. Kaum ein Zeitpunkt im Jahr trägt eine vergleichbare Magie.

Zum einen ist war am 21.12, also gerade eben vor 2 Tagen, das Jul-Fest,- also der kürzeste Tag und die längste Nacht.und damit werden endlich die Tage wieder ein kleines bisschen länger.


Vor allem aber, wird gerade jetzt unendlich viel Gnaden,- und Liebesenergie
über uns ausgeschüttet,--selbst Menschen, die sich für überhaupt nicht "fühlig" halten,
können sich diesem Zauber kaum entziehen.
Und obwohl uns der Handel samt Werbeindustrie am liebsten glauben machen möchten,
sie hätten diesen Zauber selbst in die Welt gebracht, wissen wir doch, dass dies eine Seelen-Zeit,- ja eine seelige Zeit ist.


Hier ist das Channeling nur für dich


Erzengel Michael hat dir heute was wichtiges zu sagen

Sei das Licht, das du bist - Mensch wach auf, du bist ein göttliches Wesen!

Im Grunde des Herzens eines jedes Menschen ruht die Sehnsucht, anerkannt und geliebt zu werden, Leid zu vermindern und sich seinem inneren und äußeren Lebensreichtum zu öffnen. 

Damit geht für dich die Erkenntnis einher, dass du die göttliche Schöpferkraft – dein Hohes Selbst und die mächtige Helfer-Kraft deines Unteren Selbst – in dir trägst. Und, ja, ich bestätige dir, dass dem so ist. Warum zweifelst du immer wieder? Darum kannst du dein geistiges Wachstum und die erfolgreiche Gestaltung deiner Zukunft auch selbst bestimmen.

Strebe nach Liebe, Geborgenheit und Mitgefühl und nicht nach äußerer Macht und Anerkennung, denn diese stellt sich von ganz alleine ein, wenn dein Inneres mit dir selbst im Einklang ist, da die liebevollen und lichtvollen Tugenden neue Energien freisetzen, Hoffnung schenken und Zuversicht. Möge deine liebevolle Weisheit dir neue Wege und Möglichkeiten eröffnen und du, deine Chancen er- und begreifen. Sei du das große Licht der Liebe in Gottes Schöpfung.

Du kannst dein Leben als bewusstes, göttliches Wesen eigenverantwortlich gestalten, deine Lebensqualität erhöhen und deine Selbstheilungskräfte steigern, dein Selbstbewusstsein verbessern, Erfüllung in deinem Leben finden, mehr Lebensenergie bekommen und deine Ziele besser als bisher erreichen.

Das sind die wichtigsten Pfeiler für dich sind diese

  • Die Welt ist das, wozu deine Gedanken sie machen.
  • Es gibt keine Grenzen. Es sei denn man erschafft sie sich.
  • Energie folgt der Aufmerksamkeit.
  • Jetzt ist der Augenblick der Kraft – dein Höheres Selbst.
  • Lieben heißt, glücklich sein mit….Liebe ist die Quelle aller Kraft.
  • Alle Kraft kommt von innen. Vertraue dir selbst.
  • Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit. Erwarte das Beste.
In Liebe und in Vorsehung des Allvaters will ich jetzt, da du diese wichtige Botschaft für dich liest, über dein Haupt heute Segensperlen gießen, damit du weißt, dass du alles in Licht und Liebe erreichen kannst.

Dein Michael



In diesen Sinne, wünsche ich dir eine gesegnete Weihnacht. Am Di..2.Weihnachtstag ab 20Uhr von*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke,


Nun, wünsche ich Dir eine Weihnachtszeit mit viel Segen und Liebe,
ja, und natürlich viel, viel Kraft
und wohltuende Fülle im Neuen Jahr,
von ganzen Herzen.M
öge die Quelle der Inspiration und Lebensfreude dein Leben weiterhin lichtvoll begleiten und die Engel über dich wachen. 


In liebevoller freundschaftlicher Umarumg

Deine Orina

(Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.Wj2lK9_T4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...