Nikolaus, Erzengel Raphael und deine Chance

Einen wundervollen, himmlischen guten Tag.

Eben habe ich die Nachricht von Erzengel Raphael für dich empfangen
Sie lautet:


Eine Chance für Veränderung in deinen emotionalen Bereich kann dich eventuell überraschen.
Versuche dich zusammen zu reißen und nimm Zeit, bevor du irgendwelche radikale Entscheidungen treffen willst, denn es wird langfristige Auswirkungen haben. Wenn du kühl überlegst, wirst du deine Sachen in die richtige Richtung fürhen können, aber lenke dich dabei nicht ab.

Außerdem wirst du begeistert und kreativ auf der Suche nach neuen Wegen sein, um deine finanzielle Situation, sowie in deinem Herzens einiges zu verbessern, man sagt bei uns im Himmel, wie innen so außen, wie oben so unten - was meint in dir drin, so auch um dich herum - wie auf Erden so auch im Himmel - alles ist eine Einheit und ist nur im Zusammenhang zu verstehen und zu sehen,   denn wir sind EINS.

Dein Raphael

Wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag, hoffe, du hast deine Stiefel nach draußen gestellt.

Morgen Mittwoch bin ich ab 17 Uhr zu 99 Cent statt €2,39 zu erreichen, da ja HalbPreisAktion ist und freue mich auf schöne Gespräche

In diesen Sinne wünsche ich einen gesegneten Tag, mögen die Engel stets über dir wachen und Gott dich schützen, mit allen, die dir wichtig sind



(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)^

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=76#.Wic8W0rT4yU


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...